|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bist du sicher, dass sie zuerst gefunkt haben?
Also mir kommt vor, dass sie gefunkt haben und das Tor schon offen war bzw. sie haben gefunkt und kurz danach wurde das Tor aktiviert(da ja vereinbart war wann sie sich wieder melden). Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass solche Fehler passieren, gabs ja schon öfters solche Situationen.
|
|||
|
|||
|
Nee die haben vom anderen planeten zuerst gefunkt und dann meinte generell hammand man soll das tor öffnen...Sie haben aba nich richtig gefunkt .Es hiess dass sie ein signal von ihnen erhalten haben...Aba was sons ausser funk?
![]() Ich war heute im marktkauf und hab einen mit nem stargate handyklingelton gesehn...weiss jemand wo man sich die holen kann??find ich voll fett^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
5. Staffel
hat sich jemand schon die 5. staffel gekauft die es seit gestern gibt?? ich hab sie mir heute geholt. schon die ersten 2 folgen geschaut
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Mit welchen Folgen beginnt nochmal die 5te Staffel?
Kann man eigentlich wählen zwischen den Sprachen? Ein Anreiz für mich, die Staffeln auf DVD zu kaufen wäre sicher das ganze im englischen Original zu hören.
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir Season 5 schon bei Amazon bestellt, müsste eigentlich morgen kommen.
Sie beginnt mit der Folge Todfeinde (# 88).Und ja, man kann bei den DVDs zwischen Deutsch, Englisch und Spanisch wählen.
|
|||
|
|||
|
jop....mein bruder hatte sich die 1. und 2. staffel geholt..und noch dieses starterzeug.da konnte man überall english auswählen
ps: heude nich verpasssen ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
geilgeilgeil
Bald ist Startgate Zeit. Und das beste ich muss morgen net arbeiten *rofl* Stargate rulez 4 ever :bzzz: ![]() |