|
|
|
|
||||
|
||||
|
^Der sieht echt spitze aus
![]() http://www.prorock2000.com/wallpaper...024768/SKA.jpg Das ziert grad mein Desktop , ich hab kein Webspace mehr , Lycos funzt bei mir ned... und webspace4free is auch so unzuverlässig ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
/e vergesst was hier stand, mein PC spinnt rum... Liegt alles an Windows, Linux war viel stabiler, deswegen kommt's heute Mittag wieder rauf.
![]() Geändert von Mobius (28-03-2004 um 08:55 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
lass mich raten:die bilder stammen von spiel "gothik2+ein add-on"
|
||||
|
||||
|
Falsch!
Aber bis schon recht nah dran, zumindest isses ein Game^^
|
|||
|
|||
|
na da sag ich doch mal ganz Allglatt Dungeon Keeper
![]() Ups jetzt hab ich kein Bild zum posten ![]() Also back to Topic ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ne dungeeoun keeper isses auch nicht,weil die karte da immer gleich bleibt und dungeon keeper 2 isses auch nicht weil ich das habe
|
||||
|
||||
|
Das war/ist Dungeon Keeper Teil 1 - Cyvox ist ein Kenner^^
Also tut mir leid für dich@Desonator^^ Denn in Teil 1 bleibt die Karte eben nicht immer gleich - je mehr du gewinnst, umso schlimmer sieht das Gebiet aus.^^ Bis es denn in Dunkelheit versinkt...
![]() Geändert von Dhaos (29-03-2004 um 01:08 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
So, mein Desktop war mir in letzter Zeit zu voll mit Icons, Verknüpfungen und Dateien... da hab ich ein bisschen aufgeräumt, mir ein eigenes Hintergrundbild zusammengesustert... in das hab ich klare Abgrezungen eingebaut, so dass ich einen bestimmten Bereich hab für Verknüpfungen etc., und der Rest bleibt frei davon, so dass der Desktop nicht mehr so überladen wird...
Über Virtuelle Desktops kann ich dann grad nach Lust und Laune zwischen folgenden Beiden Bildern wechseln: www.klaus52.de/desk1.jpg www.klaus52.de/desk2.jpg Achja, und wo ich gtrad dabei war hab ich mir noch nen eigenen WinXP Style gebastelt, wie man an Farbe de rTask-Leiste sehen kann... der ist allerdings noch nicht gnaz fertig... |