|
|
|||
|
|||
Irgendwie fand ichdie zweite folge auch cooler^^war lustiger^^Als sich Te'alc aufs bett gelegt hat und n dollar eingeworfen hat und die ,,massage''cool fand..
![]() |
|
||||
|
||||
Die erste Folge, naja...war die schlechteste der neuen Staffel bis jetzt.
Aber die Zweite war spitze ![]()
|
|||
|
|||
Murry
![]() |
|
|||
|
|||
Ich schau mir das ganze sowieso nur auf ATV+ an. Geht schneller und auch zwei neue Folgen, nicht eine alte und eine neue.
Zu der Kuppel und der Kommunikation: Wenn sich SG1 oder ein anderes Team auf einem fremden Planeten befindet und dort länger bleibt nimmt das Stargate-Center nach 24h oder 48h Kontakt auf zu den Teams. Und da aus der Kuppel funken nicht geht, haben sie es halt in die verseuchte Zone gefahren und mit der Erde Kontakt aufgenommen.
|
||||
|
||||
Toll, das is ja noch verständlich. Aber SG1 hat ja erst die Erde angefunkt und die haben dann erst den Planeten angewählt. Also war das Stargate bis dahin noch dicht. Normal geht das ja garnicht
![]() |
|
|||
|
|||
Bist du sicher, dass sie zuerst gefunkt haben?
Also mir kommt vor, dass sie gefunkt haben und das Tor schon offen war bzw. sie haben gefunkt und kurz danach wurde das Tor aktiviert(da ja vereinbart war wann sie sich wieder melden). Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass solche Fehler passieren, gabs ja schon öfters solche Situationen.
|
|||
|
|||
Nee die haben vom anderen planeten zuerst gefunkt und dann meinte generell hammand man soll das tor öffnen...Sie haben aba nich richtig gefunkt .Es hiess dass sie ein signal von ihnen erhalten haben...Aba was sons ausser funk?
![]() Ich war heute im marktkauf und hab einen mit nem stargate handyklingelton gesehn...weiss jemand wo man sich die holen kann??find ich voll fett^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |