|
||||
|
||||
Splinter Cell 2 !!!
habt ihr schon gehört oder gelesen das dass game rauskommt !!!! geil... das ich finde ich einfach geil !!! hat neue moves drauf !!!
könnt ihr gucken auf www.gamestar.de
|
||||
|
||||
hmm naja das das spiel rauskommt is schon zimlich alt....
Und die neuen moves sind auch bekannt. Weis nicht ob ichs mir kauf, bin getz zuerst an Rouge ops dranne auchn schleicher den ich ein bischen besser finde die hat aber andere moves drauf als der in der Splitter Celle ![]() Achso und nicht alles glauben was die GC schreibt die schreibt nämlich genauso viel müll wie die Bild Zeitung. |
|
|||
|
|||
eine demo zum game is released.... >>> http://splinter.ngz-network.de/cms
|
|
||||
|
||||
geil oO
*saug* ![]() Hoffentlich kommt ne multiplayer ![]()
|
||||
|
||||
Is aber nur SP... Mich interessiert MP viel mehr...
![]()
|
||||
|
||||
Die demo is trotzdem schon fett auch wenn beide level in 15-20 min durchgespielt waren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotzdem gefällt mir das neue Splinter Cell eigentlich gz. gut. |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, das mir SC2 net so zusagen wird, wenn sich die anderen Level ähnlich leicht und kurz spielen lassen.
Außerdem kommt es mir so vor, als ob die Grafik (für Demozwecke ?) verschlechtert wurde. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
naja, leicht kurz sindse schon...
*pfeif* Und da kommen die Bots schon angerannt... ![]() *zack* Und wieder ein Bewusstloser mehr... ![]()
|
|||
|
|||
Durch einen Trick soll man in ne 3. Mission der Demo kommen. Ich habs noch net getestet.
Klick Zitat:
Im Multiplayer Mode werden es 8 Karten auf 3 Modi, außerdem gibt es keine Bots zum trainieren. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Heut um 18 uhr kommt die Splinter Cell multiplayer demo laut ubi soft... also wenn der dl schnell geht suchen danach sicher einige leute mp tester
![]() |
|
|||
|
|||
Jo, ich werds mir dann direkt sauegen
![]() Freu mich schon riesig, mal den bb im Splinter Cell fertig zu machen oder geplättet zu werden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Glaub ja nicht, dass du gegen mich ne Chance hast...
![]()
|
||||
|
||||
Oo lasst schonmal festhalten das man sich hier nachher einfindet wenn das ding endlich raus is
![]() Und dann mal schauen das wirn bisl "spionieren" ^^ |
|
||||
|
||||
Freu mich auch schon druff
![]()
|
||||
|
||||
Gamershell hat die demo aufm ftp ^^
ftp://download.gamershell.com/pub/Wi...erDemov1_0.zip ftp://download2.gamershell.com/pub/p...erDemov1_0.zip |
|
||||
|
||||
yippiieee
*saug* ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich ziehe sie mir auch grad ...
Schon die SP-Demo fand ich genial, hoffentlich rockt der Multiplayer auch richtig Endlich mal ein Spiel, wo es ordentliche Demos vor dem Release gibt ! Ubisoft gefällt mir immer besser ... ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie ändert sich bei mir nix wenn ich die grafik umstellen will
![]()
|
||||
|
||||
Liegt vllt daran das es nur ne demo ist und die nur 60mb ( also nur begrenzte texturen hat ) groß ist ?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab ein Problem, wenn ich gerade ein Game joine, dann schmiert das Proggi immer ab.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
@grey
Das gleich Problem habe ich auch ... keine Ahnung, vielleicht hab ich ja was flasch eingestellt ... ? |
|
|||
|
|||
Bis auf Steuerung unf Grafik hab ich nichts umgestellt. Hmm.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hmm... also bei mir läufts ohne probs , hab die letzten 2 1/2h gedaddelt wie blöd ^^
|
|
||||
|
||||
Die kurze Zeit, die ich drin war (Begründung im Tech-Support) hab ich schon den ersten Scherzkeks entdeckt:
Ein Server hieß PRO's only... na klar, in den 3 Stunden wird man schon zum Pr0... ![]()
|
|||
|
|||
also ich fruee mich total auf das game.splinter cell 1 war schon gut,leider kam ich wegen nen bug nie mehr weiter.immer wurde ein nicht vorhandener alarm ausgelöst
|
|||
|
|||
Zur Zeit komm ich gar net mehr in UOL (Ubisoft Online
![]() Naja, ich werd sehen, das ich es Flashy drauf mache ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja, habs jetzt auch schon ne Weile gespielt, mir ist aber der Spaß wegen der Pixelichen Grafik vergangen :S
|
||||
|
||||
Pixelgrafik ?
les dir mal die readme durch.. das game hat mit einigen geforce treibern ( nicht den standart sondern hersteller eigenen , die zwecks perfomance sachen ausschalten ) probs... |
|
|||
|
|||
Nun ist der Patch 1.1 für die Multiplayer Demo downloadbar.
Dieser soll Probleme mit UOL lösen. http://splinter.ngz-network.de/cms/download.php?file=30 Greetz Grey |