|
|
||||
|
||||
Kann schon sein, aber wir sind ja auch zu zweit
und gemeinsam sind wir unaus.. ähäm unüberwindbar! ![]() ![]() Also überleg dir womit du uns noch beeindrucken kannst!
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (25-03-2004 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohja
![]() seeeeeeeeeehr gut soweit ;o))) was kannste noch?
|
||||
|
||||
N8falter, was meinste, den nehmen wir oder?
Wenn wir dann noch so ein dutzend haben, reicht das ... für das Wochenende ![]()
|
||||
|
||||
![]() und den im dutzend.....*fg hab jetzt nen schönen einschlaftraum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Lady`s
![]() Also wenn die lady`s so freundlich währen ins whirlpool zu steigen ich habe es Vorbereitet mit Kerzenlicht umzu.Der Wein und der Sekt stehen links werden auf verlangen der Lady`s eingeschenkt.dezente Musk laüft im hintergrund, Handtücher liegen bereit,als auch die Liegestühle sind für die netten Lady`s Fertig ich hoffe es entspricht den Wünschen der Lady`s ansonsen einfach ![]() ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (27-03-2004 um 09:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Massieren kannste mich auch, aber nur den Rücken bitte.
![]() Ausserdem biete den Damen nicht so viele Dienste an, sonst werden die noch träge. ![]() |