|
|
||||
|
||||
ihr hattet viele verletzte und kämpft jetzt um die 2 liga
wir haben viele verletzte und sind immernoch 6 ter ![]() und zu klose ich bin mir nicht ganz sicher ob er dort einschlagen wird aber schau mal wer gibt bei lautern klose flanken rein die er verwerten kann denke das er da bei bremen mehr bedient ist ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In Lautern dagegen hat man Mit Kosowski , Dominguez 2 Extrem gute Flügelspieler auf Links und mit Nurmela einen Mittelmäßigen auf rechts die besonders im Flanken , der Schnelligkeit und der Technik ihre stärken haben und so welche hat Werder halt ned deswegen denke ich mal bekommt er in Bremen nur halb so viele Bälle aufen Kopf , wenn überhaupt. Lautenr hat ned umsonst die meisten Flanken der Liga geschlagen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wie ich heute in der zeitung gelesen habe wird beim nächsten nationalspiel lehmann zwischen den pfosten stehen und hildebrand als dritter torwart eingesetzt.
doch das größste problem sehe ich im sturm. wer soll den für deutschland die tore schießen? ![]() |
|
||||
|
||||
Das läuft wieder so wie gegen Kroatien,alle wuseln im Strafraum rum und einer wird den Ball dann schon reinmachen
![]() Öhm,wiso Hildebrandt dritter Torwart? Ich dachte,Kahn setzt dieses Mal ganz aus oder ist noch jemand anders vor Hildebrandt gerutscht ![]() |
|
|||
|
|||
ich dachte kahn sitzt nur auf der bank
aber wie du sagst ist hildebrandt wohl zweiter torwart. aber das mit im strafraumwuseln ist keine lösung. man muss schauen das die deutschen stürmer wieder aus ihren formtiefs kommen. |
|
||||
|
||||
Leverkusen - Hertha 4:1
In Berlin gehen so langsam alle Lichter aus und heute hat man eigentlich auch nur von Marcelinho was gesehen ![]() Hansa - Wolfsburg 3:1 Wann fliegt Röber? Bayern - Gladbach 5:2 Netter Kick,nur nicht für die Gladbacher ![]() 96 - BVB 1:1 Wenn Dortmund in der 2. so gespielt hätte wie in der 1. dann wärs anders ausgegangen ![]() Bochum - Schalke 1:2 Gut für Dortmund in Sachen UEFA Cup und Peter geht mal wieder zum Friseur ![]() Freiburg - Köln 3:0 Roda Antar,der Typ ist geil und Köln abgestiegen ![]() Frankfurt - 1860 0:3 Ohne Willy auf der Bank geht wohl nix ![]() |