|
|
||||
|
||||
Was soll ich dazu sagen ??
![]() Habe dir schon mal gesagt,solange du die finger von ihr lässt während sie bei mir arbeitet ,ist es mir egalo. Aber sola´nge sie Arbeitet,darf sie dir regelrecht nur deine Bestellung bringen ![]() Manu....bin froh das du mal ab und zu bei mir reinschaust. Du weisst ja zu zweit iss man immer stärker und nur so können wir dem Männervolk hier zeigen wo da batler den most holt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach meine süsse Maus, das mache ich doch gerne
![]() ![]() Boah, was ist mit mir den los, höre auf den hippie zu loben, Blue ![]() ![]() LG Bluesky
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo scho klar...a breiss der weisswurscht mog i glabs needa löööl
Na guad schau ma moi wos de bedienung no do hod in da kich ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
die Pizza schaut gut aus
![]() da nehme ich bitte eine von ![]() |
|
||||
|
||||
Na super, nun fangen die hier ne eigene Sprach an
![]() ![]() ![]() Nagut, dann gehe ich meine nordische wieder üben, mal sehen, wer dann wen versteht ![]() Ich möchte bitte nur noch ein Wasser und dann ab ins Bett, der Wein war lecker, danke, aber ich habe genuuuuuuuuuug für heute ![]() LG Bluesky Mhhh gersu, um diese Zeit ???aber Skychen lässt dich bestimmt nicht verhungern, ansonsten kannst du noch den rest von meiner haben ![]() Gute Nacht zusammen
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (25-03-2004 um 00:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Blue
![]() mir würde ja ein 1/4 Stück völlig reichen ![]() |
|
||||
|
||||
Wäre fast ein halbes Stück ,gersu, aber das schaffst du, denke ich
![]() Ich gebe ja gerne ab So nun muss ich aber wirklich, sonst mache ich die nächste Flasche auf ![]() ![]() LG Bluesky
|
||||
|
||||
Iss ja schööööööööööön wenn euch meine Pizza
geschmeckt hat ![]() Manu ....tu nicht so ...du verstehst mich ganu genau wenn ich bayrisch rede oder schreibe...das werd ich nie verlernen auch wenn ich jetzt in Hessen wohne ![]() Gersi...du hast mich wieder vergessen...bin immer noch Clan Moderator und nicht Moderatorin ![]() Das merk ich mir jetzt aber tzzzzz ![]() ![]() Soooo ich muss jetzt zum Bahnhof und für meine 2 Mädels Karten kaufen..die fahren morgen nach München. Danach will ich einen schööööööööönen Kaffee hehe bis dann winköööööööööö ![]()
|
|||
|
|||
![]() ...mein freund..ich komme leider heute nicht nach hawaii und dort ein toast ein zukaufen..aber ich biete dir einen schönen Sommer Salat an ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
ja okay damit kann ich leben aber zum salat dann bitte ah coke
![]() mfg max
|
||||
|
||||
Ach herje was iss denn hier los ??? ^^ Wie ich sehe hat Navy immer noch nicht seine Cola ?? Also Typisch da hinterlässt man 2 Männern sein Bistro und dann sowas
![]() ![]() ![]() So fürs lange warten bekommt Navy extra viel Cola und ganz frisch *g Ich hoffe das reicht dir ?? ![]() So,da ich wieder hier bin werde ich die nächsten Tage mal umbauen hier.Und ne Putzfrau einstellen.Tzzz die haben ja gar nix mehr gemacht hier ![]() ![]() ![]()
Geändert von xking38x (16-08-2004 um 09:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahhhhhhhhh, endlich hat hier wieder eine Frau das Ruder übernommen, wird ja auch Zeit.
![]() Ich hätte gerne einen starken, heissen, leckeren Kaffee, Süsse - danke schön ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
:o: Morgen leud/Morgen Manu
ich bin zuversichtlich dasses der rcihtgie name is ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Hallo ihr lieben ....süsse du bist leider immer vor mir am PC von daher kann ich dir jetzt er´st einen Kaffee anbieten ...ich trinke natürlich einen mit dir....
![]() Achja hat jemand Bernd und Torsten schon gesehen ??? Huuuuuuuuuuuuuuch da sind sie ja ...och sind se need süss die beiden ??? ![]() ![]() Torsten und Bernd alias Ernie und Bert rofl ![]() So nun trinke ich meinen Kaffee fertig und muss dann so langsam mal die Bude hier anfangen umzubauen.Bis dahin gibt es leider nur kalte Küche ![]()