|
|
||||
|
||||
Hi,
hehe Zitat:
Nene - also meinen Segen hat er. War direkt nett und kann auch ganz jut spielen soweit ich dass nach meiner total versiebten Mitteltak noch sagen kann. Also ich hätte nichts dagegen. Ich mach jetzt mal nen internen Thread und frag mal direkt die Tefler. Cu edel |
|
|||
|
|||
löl ABX
du hast keine Ahnung wie oft Wind and me schon gegen dich gespielt und auch gewonnen haben ^^ Unsere Trainnächte sind oft sehr lang und ich hab dich schon so oft in einem Spiel hocklen sehn, da hab ich dann einfach gejoint. ![]() Also ich meld mich bei dir, wenn es Intern geklärt wurde. Giga
|
||||
|
||||
Hi, klingt alles sehr gut
![]() meinen segen hat er auch.... |
|
|||
|
|||
Hab nix gegen eine Trial-Zeit
|
|
|||
|
|||
![]() sup
ich bedanke mich bei euch also bei denen wo sich mal gemeldet haben ^^ ich wäre froh wenns klappen würde thx markus ---------------------------------------- USA ALL THE WAY CHINAGAMER, THE REAL MICROGODS [-Random-] - if u can handle random u are no noob |
|
||||
|
||||
hi,
ps: habe icq, msn und irc dann gebe mir mal bitte die von msn. Würde auch eine Trial-zeit empfehlen. |