|
|
||||
|
||||
Das PW steht jetzt im internen Forum, das Leader-intern bleibt für euch weiterhin gesperrt
![]() Gruß Bad
|
|||
|
|||
weiß einer was mit anty ist der hat sich schon ein halbes jahr net mehr gemeldet geschweigeden auf sms geantwortet baddad weist du was ?
|
||||
|
||||
Ja sicha dat
![]() Alex gehts soweit ganz gut, er hat seit etwa 3 Monaten kein I-Net mehr (Rechnerprobs), derzeit renoviert er die Wohnung im Erdgeschoss, wo er in den nächsten Wochen Einzug hält (mit seiner Süßen)... ansonsten ist er am Arbeiten. Achja: Seine Telefongesellschaft hat den D2-Mast abgebaut, deshalb hat er neue Handynummer... die hab ich aber auch nich ![]() Gruß Bad
|
||||
|
||||
Laufen jetzt meuternde Techniker von Telefongesellschaften rum und reissen die D2-Türme ein?
![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() Anscheinend war die verbindung dort so schlecht, dass kaum jemand D2 Handys wollte.. und das Netz aufzubauen wäre wohl teurer geworden, als den Mast abzureissen und ein Funkloch zu lassen ![]() Aber so ganz genau weiß ich dat auch net ![]() [edit] Btw Junker: Geh mal auf deine Gruppenzugehörigkeit ![]() Bist noch nicht im internen wie ich sehe.
|
||||
|
||||
Bis vor kurzem konnte ich da so rein ohne Gruppe usw. Daher hab ich mir da auch nichts draus gemacht.
![]() Junker |