CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22-03-2004, 14:35
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
jetzt müssen wir uns wieder einen unglaublich langen beitrag von awin4me reinziehen, wie scheisse klose doch ist
Ich versuche mich kur zu fassen

Vorteile von Klose:
- bester deutscher Stürmer
- Kopfballstärkster Spieler der Welt
- Dribbelstark
- Technisch beschlagen
- Kämpfernatur
- Führungspersönlichkeit
- Musterprofi

Nachteile von Klose:
- nicht der schnellste
- nicht der antrittsstärkste
- sein schuss eine einzige katastrophe.....

Allgemeines Fazit: Überdurchschnittlicher Bundesligastürmer , international gesehen maximal durschnitt und er muss mit flanken bedient werden, wer soll denn bei Werder flanken? die haben keinen einzigen Spieler ( davala mit abstrichen ) der halbwegs flanken kann. Dagegen sind in Lautern Kosowski , Dominguez , Timm und Nurmela reine Flügelspieler die exellente flanken schlagen.
Von dacher passt der Klose einfach ned nach Bremen , wenn er dort seine 8-9 Buden pro Saison macht kann er froh sein. Das Spiel von Bremen ist nicht varriabel genug , wenn der Gegner will muss er nur die Räume eng machen und Konter fahren ( siehe Bremen- Lautern ) , wenn man dann nur nen bisschen besser die chancne nutzt und bremen in der 92.Minute den Elfer nicht bekommt dann brauchen sie sich am ende über ein 0:5 nicht beshweren.
Und genau das sehe ich die schwäche bei bremen..... Wenn sie besser investiert hätten , hätten sie den Klose gelassen , der CHaristäas ist auch kein schlechter. Dafür hätten die sich dann aber lieber 2 gute Flügelspieler gekuaft ( Zum Beispiel für links Kosowski und rechts Srna ). Dann wäre ihr Spiel variabler , nicht mehr auszurechnen und sie könnten sich als Spitzenmanschaft etablieren.

Zitat:
ich frag mich nur wies nächstes jahr ohne ailton läuft..
Genauso gehts mir auch , ich frage mich wie gut Lautern blos ohne diesen Chancentod Klose ist ( 953 Minuten kein Tor mehr und das trotz 21 Großchancen für ihn ).

Lesezeichen