|
|
||||
|
||||
Da machen Klose und Klasnic die Buden ^^
|
|
||||
|
||||
Klose? ouhh fehler, das hättest du nicht sagen sollen..^^
jetzt müssen wir uns wieder einen unglaublich langen beitrag von awin4me reinziehen, wie scheisse klose doch ist ![]() Bitte nicht allzu ernst nehmen diesen beitrag ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vorteile von Klose: - bester deutscher Stürmer - Kopfballstärkster Spieler der Welt - Dribbelstark - Technisch beschlagen - Kämpfernatur - Führungspersönlichkeit - Musterprofi Nachteile von Klose: - nicht der schnellste - nicht der antrittsstärkste - sein schuss eine einzige katastrophe..... Allgemeines Fazit: Überdurchschnittlicher Bundesligastürmer , international gesehen maximal durschnitt und er muss mit flanken bedient werden, wer soll denn bei Werder flanken? die haben keinen einzigen Spieler ( davala mit abstrichen ) der halbwegs flanken kann. Dagegen sind in Lautern Kosowski , Dominguez , Timm und Nurmela reine Flügelspieler die exellente flanken schlagen. Von dacher passt der Klose einfach ned nach Bremen , wenn er dort seine 8-9 Buden pro Saison macht kann er froh sein. Das Spiel von Bremen ist nicht varriabel genug , wenn der Gegner will muss er nur die Räume eng machen und Konter fahren ( siehe Bremen- Lautern ) , wenn man dann nur nen bisschen besser die chancne nutzt und bremen in der 92.Minute den Elfer nicht bekommt dann brauchen sie sich am ende über ein 0:5 nicht beshweren. Und genau das sehe ich die schwäche bei bremen..... Wenn sie besser investiert hätten , hätten sie den Klose gelassen , der CHaristäas ist auch kein schlechter. Dafür hätten die sich dann aber lieber 2 gute Flügelspieler gekuaft ( Zum Beispiel für links Kosowski und rechts Srna ). Dann wäre ihr Spiel variabler , nicht mehr auszurechnen und sie könnten sich als Spitzenmanschaft etablieren. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- lol, glaubst du selbst nicht oder ? (was ist den mit koller ?) - wirklich ?, dribbelstark ist für mich einer der regelmäßig 2-3 leute umkurvt - beschlagen ja, aber nicht wirklich gut (wie z.b. zidane) - ok - kann ich von hier nicht beurteilen - jepp, scheint so sorry aber klose ist für mich der am meisten überschätzte spieler deutschlands bremen wird sich noch ganz schön über den ärgern |
|
||||
|
||||
Unabhängig davon, dass ich Klose für zu teuer halte, ist er sicherlich einer der besten deutschen Stürmer, die Konkurrenz ist aber auch nicht sehr groß. Dass Koller ein besserer Kopfballspieler sein soll, ist wohl der Witz des Jahres, groß bedeutet nicht immer kopfballstark. Klose, Hashemian, Lokvenc, Charisteas, Klimowicz, Amanatidis, Van Lent, Van Hout, Maric, Valdez, Berbatov, Kuranyi, Sand, Hanke und sicher noch ein paar mehr sind kopfballstärker als Koller.
@awin Wenn Werder so leicht zu aus dem Spiel zu nehmen ist, warum schafft das dann praktisch kein Gegner in dieser Saison. Bremen spielt nicht über die Flügel, weil es wenig erfolgversprechend ist, Ailton und Klasnic sind keine guten Kopfballspieler. Dass der FCK so gut mitgehalten hat, lag IMHO an der schwachen Tagesform der Bremer, ich glaube kaum, dass du das Allheilmittel erkannt hast und alle BuLi-Trainer zu blind sind, das zu entdecken ![]() Richtig ist, dass Werder sich gegen ein 5-4-1 System schwertut, aber mal ehrlich, welche Mannschaft tut das nicht? Mit Klose wird man gegen diese Gegner besser aussehen, vielleicht stellt Schaaf das System auch um, angeblich soll ja Interesse an Grönkjaer bestehen. Gegen 60, Köln und Wolfsburg sind 5 von 7 Toren aus Flanken entstanden, so schlimm siehts also zur Zeit nicht aus ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
@googonzo
er umkurvt ja auch immer pro spiel 2-3 Leute hintereinander.... Wenns dann ans passen geht wirds aber wieder krausam.... Nenn mir einen Kopfballstärkeren Spieler , gibts nicht... koller ist der größte witz , da ist Dominguez mit seinen 1,63m ja fast noch kopfballstärker.... und selbst wenn ihr Grönkjaer bekommt , ich halte rein garnichts von dem.... |
|
||||
|
||||
alles gerüchte hier...
bremen soll leiber wieder in solche "no name " leute investieren.. das half bisher jede saison^^ am letzten heimspiel geh ich nochmal ins stadion ![]() |