|
|
|
|
||||
|
||||
|
TD wird im Halb- und/oder im Finale gespielt werden. Wir werden in jeder Runde die Maps auswechseln, nicht das schlussendlich ein 1 Map-Wonder gewinnt, der nur TD spielen kann
![]() Aber bei den vorgeschlagenen 6 bzw. 7 Maps ist sicherlich für jeden in der Vorrunde eine dabei - und in der Vorrunde sind ja auch noch viele Nopro-Gamers dabei (so wie ich ), ok? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe eigentlich eh noch nie auf ner 1on1 Map gespielt als interessiert mich das wenig ^^.
Am liebsten würde ich auf TF Spielen da kann ich mein GLA spiel schön entfalten ...Von miraus ist das oke, aber können nicht wenigstens auch 4er Maps dabei sein? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jojo, 20 Leute 20 Meinungen. Wir probieren halt nen Kompromis zu finden - in 1 vs 1 Games ist es halt am sinnvollsten auch solche Maps zu nehmen. Ich persönlich möchte auch lieber mehr grössere Maps, aber ich möchte auch nicht Games die 3 Stunden dauern.... also in der Vorrunde (die morgen startet!) werden definitiv diese Maps gespielt. Danach passen wir die Auswahl wieder an - dann ist sicherlich TD drin und vielleicht auch eine ganz grosse Map (dann werden auch wieder ein paar maulen..., aber naja so ist es halt, Genies haben es nie einfach
) |
|
|
||||
|
||||
|
lol
Ich kann damit leben, ich sehe eh keinen Unterscheid in den Maps, ich kenne keine 1on1 Strategie für irgendeine Map... Ich improvisiere einfach, ich hasse es eine taktik für jede map zu haben, ich finde das ein bisschen lame, man kopiert von irgendwem eine Taktik und gewint damit. Aber ich weiche vom Thema ab.... Wie gesagt ich bin unkompliziert und spiele überall, fun sollte einfach im vordergrund stehen. |
|
|
||||
|
||||
|
so, langsam weiss ich auch wie ich in Excel-Zufallszahlen bzw. Teams aufteilen kann (=RAND()*4)
ich hoffe, dass es mein PC/Zufallsalogorithmus gut mit mir meint und nicht auf Leute von meinem Clan treffe - vielleicht gewinne ich dann auch mal ![]() Das ich mehr als die Vorrunde schaffe glaube ich eh nicht - wie schätzt ihr Eure Chancen ein? In welchem Team möchtet ihr sein? Also, um 20.00 Uhr ist Auslosung - ich werde die Ergebnisse danns sofort hier reinstellen Möge der Zockergott Euch allen wohlgesonnen sein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wollte unser swizzhero nicht auch mitspielen ? Den finde ich nämlich in dem geschlossenen Thread, wo die Teilnehmer drin stehen, nicht.
![]()
|
||||
|
||||
|
mmmh, hast recht. Der fehlt auf der Liste. Und leider ist der SM-Server gerade down. Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste oben ist, soll bitte kurz hierrein schreiben - oder PM an mich.
Für Swizzhero reserviere ich mal einen Platz, der wollte nämlich schon... (wenn möglich kurz bestätigen swizzhero - ) |