![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So Freunde Römer Landsleute da wir 8 mannen sind und 4 für Ja sind und der Rest sich bestimmt auch freut das denny wieder kommen will. Werde ich ihn jetzt in den Clan aufnehmen.Ich hoffe ihr seht das genau so ansonsten PM an mich und nicht hier austragen .
Anhang: Ich werde mich noch mal bei unseren Freunden von FOF melden damit keine Unstimmigkeiten in irgendeiner Art und Weise auftreten. (Betreffs der kurzen Zeit zwischen austritt bei FOF und Eintritt bei uns.
|
||||
|
||||
|
Jo aber nicht das ihr jetzt den Denny nicht mehr auf den DPS/FOF TS-Server lasst. ^^
Ist immer ne gute Hilfe wenn ich den im Team hab, da brauch ich grad mal mein bauhof hinstellen Denny macht den Rest. :king: |
|
|
||||
|
||||
|
LöL dennis du bist erlich voll geillllllll
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir sind nur8?lol naja egal mir bleibt ja wohl nix anderes übrig als zu sagen du kannst kommen oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zizouu du bist der HIT ![]()
|
|||
|
|||
|
jo denny
erstmal ein herzliches willkommen im neuen alten clan ich freu mich das du den weg zu deinen wurzeln zurückgefunden hast vielleicht werden andere alte gsg9 krieger dir folgen wer weiß.......
|
||||
|
||||
joo denny, du wieder bei gsg9, ![]() nicht schlecht!!! hätte ich nicht gedacht also mach die wieder auf die beine, LOL also viel erfolg euch allen gruss an: sveni, dani, Pati, marcel und matze mfg:alex |
|
|
||||
|
||||
|
meine glückwünsche danny.viel spaß und viel erfolg bei -fof-!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
lol? -fof- ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Berni du must dich moch ein wenig gedulden MArcel hat PC Problem hoffe er kommt nächste Woche hmm
![]() |
|
|
|||
|
|||
passt schon Jungs im Alter hat man Zeit und kann warten. lol Geändert von piiiiiii (07-04-2004 um 22:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin Jan-Philipp (13[11.02.1991])
email bei msn: beachboy11021991@hotmail.com e-mail Alltag: rabbitbrain@Wallhon.net Ich möchte in den clan, weil ich geren hier mit allen gut klar kommen will und weil ich gerne in ein bf clan will. -=rabbitbrain=- ist mein Wol-Name |
|
|
||||
|
||||
Freut mich für meinen alten GSG9 , dass sie wieder Members kriegen ![]() Viel Glück bei GSG9 und viel Spass , hat feine Jungs da ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Möchtest du in GSG9 weil du BF zoggen willst oder spielst du auch yuri? Im moment sind wir noch nur ein Yuriclan, darüber solltest du dir klar sein. Ist dies der Fall starte ich gern ein Vote für dich.