|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt haben wir ein Problem
Ich bin genau so lieb, und kenne mich mit solchen schlimmen Sachen wie Gangbangk*beep** die in div. grössen erhältlich auch nicht aus. Aber wenn wir und Zusammen tun finden wir es schon raus ![]() Geändert von chevyblaz (21-03-2004 um 03:17 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
die gibts in verschiedenen Größen Chevy büdddddddddddddeeeeeeeee Klär mich entlich auf will alles über *Beep* erfahren lassssssssss mich nicht dumm altern ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja also sobald ich zurück bin gehe ich mit dir in einen *Beep**Shop.
Dann zeige ich Dir alles und erläre es step by step. Und ja die gibt es in div. grössen und Formen. Schau mal bei www.**beep**.com nach. |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ihr mich fragt habt ihr doch einen über den Durst getrunken
rost: oder ein Tütchen zu viel geraucht.Wie kommt mann auf so SCHMUTZIGE gedanken. Ich dachte eigentlich das ihr alle gut erzogen seit .aber das was ich hier lese ertsaunt mich.Neues Training??? Ich bin Dabei *lol
Im Jahr verünglücken tausende von jungen Frauen im Straßenverkehr, weil sie kein Auto fahren können. :-) Geändert von Sambuca85 (21-03-2004 um 03:43 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
So Cateyes reicht das mal als erste erlärung?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@Sambuca85 trinken tu ich net und das andere kenn ich net
Chevy tell me more das reicht noch nicht aus bin doch ein so ein lieber ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Und was ist mit den anderen zwei???????
Du kannst ja auch nur mit machen weil es Gruppenzwang ist? Ach ja was ist gleich noch GANG ![]()
|
||||
|
||||
|
Sambuca die anderen haben einen namen
booo was habe ich da für ein Thema aufgemacht,aber einige wiesen ja hir schon bescheid ich nen jetzt mal keine namen ne chevy ![]() |