|
|
||||
|
||||
oje wasn spieltag....
weiß ned ob ich mich freuen soll oder ärgern soll. Die Manschaft hat einfach sau stark gespielt aber es gab nur einen Punkt. Vorher spielte man sau schlecht und holte immer 3 Punkte. Hatte heute kaum Premiere eingeschaltet und was sehe ich? In der 14.Minute schenckt der Tchato den Bochumern das 1:0 , dann machten die Bochumer noch in der 45. das 2:0. Zwischendurch markierten klose und Bjelica den 14. und 15.Aluminiumtreffer in der Saison , immerhin sind wir da Ligaspitze und das mit abstand ![]() Irgendwie hatte ich da schon nen komisches gefühl im bauch. Dann kamen die auftritte von Bjelica und Lokvenc. Bjelica machte wohl das beste Spiel für den FCK , mit 69Ballkontakten ( die meisten aufem Feld ) , 76% gewonnen Offensivzweikämpfen ( neuer Spitzenwert für die Saison ) und 70% gewonnen Defensivzweikämpfen. Dazu noch 9 Torschüsse , 6Torschüsse vorbereitet und von Premiere zum Spieler des Tages gewählt. Leider blieb ihm das Tor verwärt und es kam der Doppelpack von Lokvenc. Und als das nicht genug war stand plötzlich Lokvenc in der 82.Minute beim stand von 2:2 alleine vor dem Bochumer Tor ( 7m ) und haut den Ball übers Stadion. Ich frage mich was Bochum auf dem 4.Platz zu suchen hat , wenn selbst ein Riedl und ein Malz die gegenspieler schon so umkurven und druck machen. Die Bayern haben mal wieder komplett enttäuscht und langsam wirds lächerlich das sie immernoch von der Meisterschaft sprechen. Die Hamburger haben sich mit der aufstellung und der rausnahme von Mahdavikia , Romeo und Takahara schon vor dem anpfiff die niederlage geholt. Rostock hat endlich mal wieder ein Spiel verloren und Köln hatte mal wieder Pech ohne ende. Frankfurt ist wieder auf dem Boden der tatsachen und in Berlin denken manche immernoch das der Abstiegskampf ein Selbstläufer wird.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Wiese sollte mal Abschläge üben,jeder 2ter gings ins Seitenaus. Muss mir mal das 2:2 anschauen ob das nicht Abseits war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich hab noch nie was von denen gehört weder in lautern noch in gladbach^^ naja da hatten die wohl schlechte tage ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo , die stimmung geht in den letzten jahren immer weiter zurück.... Aus den wohl besten Fans und der besten Stimmung der Buli ist nurnoch mittelmaß geworden. Früher war die Stimmung so gut das die Bayern 25Jahre lang ned aufem Betze gewinnen konnten und das man ganze Saisons ohne eine Heimniederlage abgeschlossen htte.....
Aber es gibt natührlich auch Gründe das die Stimmung immer schlechter wird. 1. Es spielen kaum noch deutsche, gestern liefen nur Drescher , Wenzel , Riedl , Wiese , Klose als Deutsche auf..... Und später noch der eingewechselte Lehmann. 2. Es gibt mehr Erfolgfans und wenn wie in den letzten 2 Jahren die Manschaft total unter ihrem potential spielt braucht man sich ned wundern über die Reaktion der Fans. Früher hatten die Gegner noch Angst vorm Betze , sagten meistens noch das sie lieber daheim bleiben und ihnen die Punkte schenken. Am besten zeigt die Situation wohl das man den Bochumern beide Tore geschenkt hat , die hatten eigentlich überhaupt nix drin die Bochumer. 2:11 Großchancen für den FCK. Zum Glück hat der Klose die 5.Gelbe Karte bekommen , dann kann er sich mal gedanken drüber machen was der für einen dreck spielt in letzter Zeit.... Aber mal ganz ehrlich...... In welchem Stadion herscht denn noch ne wirklich gute Stimmung? Ich glaube in keinem mehr..... EDIT: Vielleicht war die Stimmung gestern getrübt von der Vertragsauflösung von Lincoln , denn es kann ned sein das man einen Spieler der wirklich was drauf hat für 8,5Mio.€ kauft und dann ablösefrei gehen lässt nur weil er verletzt ist. Geändert von aWIN4me (21-03-2004 um 09:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
So,ich denke wir alle können Bremen nach dem 2:0 in Wolfsburg zur Meisterschaft gratulieren,so wie die momentan spielen,schenken sie das nicht mehr her
![]() |
|
|||
|
|||
Juh.. auf jedenfall...
Bremen ist jetzt Meister mit 11Punkten Vorsprung!! Die können sich sogar leisten ein Elfmeter zuverschießen und noch Ailton bei einem Spielstand von 0:0 auszuwechseln. Die sind einfach extrem cool.. machen in der 75min und 85min tore und fahren dann mit 3Punkten zurück nach Bremen...GANZ GROßES TENNIS