![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
jo servus,
die regeln sind in ordnung!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Navy, ich muss dich melden
,Is ein Bewerbungsthread ,nix anders. |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen.
3 Dinge 1. Kannst knicken in den Clan zu kommen, wir haben schon einen ALEX 2. Verliere zwar meine Namens Einzigartigkeit aber wir bekommen ein neuen den wir forumen können deswegen bekommst trotzdem mein OK 3. JAJA, Navy du oller Spammer tztztztztz :king: cYa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Servus auch von mir an dir *g* ich habe hier noch nicht viel mitsprache recht aber ich denke mal das ich da auch zustimmen kann das man dir viel glück wünschen kann den wünsch ich dir auch Pass aber auf das die dich nicht einfach ins Testgelände stecken den du musst nemlich als Ziel her halten ![]() So Long! |
|
|
||||
|
||||
|
glück muss ich dir glaub ich nich wünschen..hast regeln gelesen bis einverstanden und gut is.. ab in den train..
nur musst du dich da beweisen! und dran bleiben!! ansonsten welcome ![]()
|
||||
|
||||
|
Hio
Na dann möge er zeigen was er so kann! Stecken wir in in den Train und schauen mal wie er sich entwickelt? in diesem sinne_: |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ElDono0 gib mir bitte mal deine icq nr.. fals vorhaNDEN .
fals nicht runterladen ..www.icq.com... oder addy me 265932982....
|
||||
|
||||
|
also sers alex ein großes welcom!!!! und Kabit seine icq is 306678405!!!!
Sterbt ihr beschissenen ![]()
|
||||
|
||||
Servus Leuteich möchte allen danken die bis jetzt für mich gestimmt haben!!! FETTES DANKE Ich werd mein bestes geben und euch sicher nicht entäuschen!!!!!! Geändert von ElDono0 (25-03-2004 um 21:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
hi peter und ich haben jetzt mit cordless und munkyex ne halbe stunde gelabert und sie scheinen okay zu sein....
habe sie in den train gesteckt schauen wir wie sich machen,,, und dann können wir ja weiter sehen.... ach ja beide tommys (engländer) also 3:2 für die kanisterköpfe ..österreich liegt einen zurück ... ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den munky könnt ihr wieder vergessen......der ist net bei uns. ...
|
||||
|
||||
|
Bitte Edit-Button benutzen
.....thx2 : 2 ....wer macht des rennen ![]() |
|
|
||||
|
||||