|
|
||||
|
||||
![]() Ich weis das das dein spiel is aber hier wurde gefragt ob das spiel einer spielt und da ich das ja gespielt hab ne, wollt ich mich mal melden.
|
|
||||
|
||||
Also Halo hat mein Götterknabe auf X-Box und wenn das PC-Spiel genau so ist wie auf X-Box find ich es
![]() ![]() mfg euer Pizi ![]()
|
||||
|
||||
Zu PzGrBt411 Also Halo hat mein Götterknabe auf X-Box und wenn das PC-Spiel genau so ist wie auf X-Box find ich es
-------------------------------------------------------------------------- Das Spiel ist so wie du es auf der X-Box |
|
||||
|
||||
@ Tyrael4_GFC
Mit welchen recht verteielst du hier gelbe und rote Karten? ![]()
|
||||
|
||||
Mit dem Recht weil das Stimt weil die Halo CD von mir ist und nur mal so zur Info das ist nur SPASS du honk der sBars ist Mein Kumpel und der Weis genau das das nur Spass ist.
Dann mal die Frage an dich bist du zu ...... und kannst kein spass verstehen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zügele mal deine freche ausdrucksweise !!!!
|
||||
|
||||
Ich binn Alt genug einem Die meinung zu sagen oder sollte ich einen Anlügen und der jenige die Meinung nicht vertragen kann ist der selber schul ABER WIE SCHON GESAGT DER SBARS IST MEIN BESTER FREUND ALSO HALT DICH DA RAUS OKI DOKI
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Geändert von Sven (24-03-2004 um 13:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich würd gern ma was dazu sagen, es war eins pass unter freunden, und er wusste nichtd ass die gelben karten, nur für mods und admins sind, da sie ja jederman ankilcken kann, also richtet nicht so hart mit ihm, es is doch blos ein missverstandener schertz,
![]() steffen Geändert von s29011985 (24-03-2004 um 14:47 Uhr). |