|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist auch in Deutschland so mit der Bürokratie. Millionen anderen Leuten gehts nicht anders als dir
![]() Kopf hoch, du bist nicht allein ![]() Wenn ich zum Beispiel sehe, dass mir mein Ausbildungsbetrieb 2 Lohnabrechnungen zuschickt frage ich manchmal echt "Wollt ihr mich verarschen". In der einen krieg ich 100% Lohn in der zweiten ziehen sie mir 90% wieder ab, da mir ja bloß 10% zustehen. Ich war nur noch 4 Tage im Februar beschäftigt bei denen ^^
|
||||
|
||||
|
HEHE mir kommt da nur ein "LOL" in den sinn.. :d
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
|
||||
|
||||
|
Das leben ist hart es gibt kein leben ohne probleme und stress, einfach durchstehen und weiter leben.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
weer kennt dass nicht, aber schliessliech würde ohn bürokratie gar nichts gehen
![]() |