|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geboren: 30.8.37 Gestorben: 2.7.70 bei einer Testfahrt Vizeweltmeister: 1960 |
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufgabe hat gut gelöst! was ist mit den anderen ?
|
||||
|
||||
|
Wer sagt eigentlich daß das ein großes Rennen wird?
Ist doch erstmal ein ganz normaler Grand Prix - oder seh ich da was falsch? ![]()
|
||||
|
||||
|
du kannst ja mal grand prix ins deutsche Übersetzen
![]() Zu den Reifen: Ich glaub Bridgestone hat vielleicht gut aufgeholt auf Michelin, auch was warme Bedingungen angeht aber trotzdem sind die Michelinreifen noch besser. Kompensiert mit den anderen Faktoren heißt das diesmal also einen nicht ganz so gravierenden Ferrari-Doppelsieg. Geändert von peter8402 (18-03-2004 um 15:15 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ganz einfach: Großer Preis
Und wo steht da was von großem Rennen? Ein Rennen wird doch, in dem Sinne in dem das Wort 'groß' hier gemeint ist, erst dann groß wenn es spannend ist, wenn gekämpft wird, wenn der Zuschauer etwas davon hat (und keine langweilige Prozession beobachtet)... oder?
|
||||
|
||||
|
da müssten wir mal ghost fragen wie er die Überschrift gemeint hat.
Ich bin auch am zweifeln, dass es spannender wird, was die ersten Plätze angeht. Aber ghost wollte entweder nur etwas Spannung reinbringen oder die Überschrift in Form von großer Preis übersetzen, gibt eh schon genug Anglizismen in unserer Sprache ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sven du kannst nicht wirklich davon ausgehen das es langweilig wird!
Der respeckt vor ferrari ist viel zu groß pass mal auf wenn Ferrari nicht Gewinnt wie sie ferrari niedermachen werden und dann wird wieder von ein großartiges rennen gesprochen ich höre schon BMW wie sie Prallen werden ich gönne es ihnen auch damit die rennen Spannend bleiben.Oder halt Renault die haben ja auch nun einen gewaltiegen schritt nach vorne gemacht Ferrari hat noch lange nicht Gewonnen! :Malaysia 19.-21.3.2004 Fr.04.00 - 05.00 Uhr Fr. 07.00 - 08.00 Uhr Sa.03.00 - 03.45 Uhr Sa.04.15 - 05.00 Uhr 07.00 Uhr Qualifying 08.00 Uhr rennen Alles auf Rot :
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (18-03-2004 um 21:07 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ging es vor allem darum ein solches Rennen, das ja nun leider sehr schnell langweilig werden kann, im Voraus als ein großes zu bezeichnen....
Eben genau das ist es ja: Immer dieses 'vorher spannend machen'.... Axo, ja: Alles auf [mir doch egal, am liebsten] Renault