|
|
|
|
|||
|
|||
|
warum wurden meine letzten fragen nicht beantwortet?
wenn sie doch beantwortet wurde, warum habe ich sie dann übersehen? |
|
|
||||
|
||||
|
1 - Wieso bin ich jetzt krank ?
2 - Warum nennt man Deutsche, "Kartoffeln" ? 3 - Wieso heißen Deutschländer, Deutschländer ?
Geändert von Sr!V3r_FX (16-03-2004 um 22:42 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
ich will ja nicht kritisieren aber sollte das bei frage 2 nicht warum heißen?
|
|
|
||||
|
||||
|
uupppsss sorry...
habs verbessert ![]()
|
|||
|
|||
|
1.wie würde die erde ohne Mond aussehen?
2.Wird EA jemals patches für zh rausbringen? 3.Warum fällt mir keine weitere Frage ein?
|
|||
|
|||
|
aja ich weiß wie ne frau aussieht: nur ich war der ansicht das diese frage, weil es vielleicht einige nicht wissen, angebracht sei!
1. wärest du so freundlich, in deiner gütlichen art, mir höflichst zu gestatten, weitere fragen zu stellen? 2. kann mir das orakel meine zukünftlichen ereignisse meines folgenden, zumindest in 4 jahren, arbeits lebens kund tun? 3. wieso fluchst du bei der frage die ich letztens, in meiner sorge um andere menschen, geschrieben habe? MfG Müde
|
||||
|
||||
|
@ Müder-Joe: Ist doch ganz einfach er ist ein Orakel, und kein Bravo-Heft Doc. Sommer. Soll auf Deutsch heißen, ein Orakel ist nicht für Pupatäre-Teenie Probleme zuständig. gg.
1. Kann man EA vernichten, damit wieder ein gutes CnC herauskommt? 2. Was hält das Orakel eigentlich von Doc. Sommer? 3. Wird es einen Terroranschlag in Deutschland geben? mfg neo