![]() |
|
|
||||
|
||||
Vor'm Essen schon Saufen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
joa da kommt der hunger dann erst richtig und man braucht net soviel um dicht zu sein
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
na du scheinst da ja schon einige Erfahrung mit gemacht zu haben, und das in deinem Alter, unglaublich ...wo soll das noch enden ?
![]() Also vor 10 Jahren, da war ich ...ach egal, nicht wichtig ...nachher wird das von hippie mal wieder gegen mich verwendet ... ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Das ist doch gerade das Schöne daran.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja germane immer vor den essen aber hier bekommt man ja nichts
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jammerlappen @ king
hast doch erd(nüsse) also jammer nich rum das die alle sind hehe ich würd mir sorgen machen das immernoch keine tänzerin anwesend is obwohl sich jemand drum kümmern wollte ne manu mausi ![]() Ps. die gewschäfte zur zeit laufen eh nich gut, könntest also mit ner tänzerin noch dazu verdienen mit eintritt usw. man bin ich gut ich sollte der manager werden, dann würdest du nur schwarze zahlen schreiben manu ![]()
|
||||
|
||||
ne eko du da würd ich schwarz sehn für den laden hier mit dir als manager nix schwarze zahlen schwarze zukunft eher :king: .
aber des mit der tänzerin stimmt schon so manu was los wo bleibt die unterhaltung ??? mfg ausn bergen