|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein klarer Favorit ist ja immer noch das motorenbetriebene Zweirad, mit Quads hab ich keine Erfahrung. Ich mag die Teile aber, wäre auch ne Überlegung wert Nur transportieren kann man damit ja nix ![]()
|
||||
|
||||
|
so ein quad sieht ja echt geil aus und die sind nicht dafür da um etwas zu transportieren sondern zum cruisen.
MfG TXC |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
sicher kann man mit denne was transportieren. gibt gepäckträger dafür + boxen.
man braucht immer nur den PKW Führerschein. vor allem besteht keine helmpflicht!! goil!muss mal schaun was diesbezüglich in karlsruhe so geht und mal probefahren. liebäugeln tue ich mit ner 250er stinger oder nen 250 magna! Geändert von Naos (15-03-2004 um 14:10 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
hmm ist zwar eien schöne sache aba gibt es nicht wichtigere sachen die man sich kaufen sollte
|
|||
|
|||
|
evtl. liest du dir nochmal mein erstes post durch. als student kann ich mir meinen pkw wohl nicht mehr leisten. ich würde diesen verkaufen und mir dafür ein quad holen, welches weitaus weniiger verbraucht und viel weniger steuer und versicherung kostet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich will mir jetzt ne 125er holen und die kostet schon richtig viel versicherung und steuer. da bist du mit dem auto nicht so viel teurer dran. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und zum thema helme nochmal,..ohne helm würd ich sowas eh ned fahren,... hast die ganze scheisse im gesicht,...;-) ausserdem is es doch sicherer hab ich gehört... :king: CNC |
|
|
|||
|
|||
|
klar, bei 110 werd ich sicher nciht ohne helm rumbrausen. bei 50km evtl.
wie kommst du darauf, das man bald einen extra schein dafür brauchen wird? hast du nen link oder so? |
|
|
|||
|
|||
|
und was für ein schein dann? A?
|