|
|
||||
|
||||
wenn du dich so wohlfühlst dann is ja ok...
![]() ![]() aber das mit "in der schule bin ich nur um ein gutes abi zu bekommen"...hmz ich hattein der schule sehr viel spass,..mehr al sich eigentlich haben sollte,..naja,..und trotzdem hab ich gutes abi geschafft,..also glaub mir es ist beides möglich, spass haben, freund ehaben und ein gutes abi hinlegen,... CNC |
|
||||
|
||||
Mag sein aber ich brauch den spass in der schule halt nicht
![]() Und wie gesagt würd ich mit keinem dort näheren kontakt haben wollen.... |
|
||||
|
||||
also entweder du bist so seltsam oder die schule auf die du gehst is so seltsam,dass du mit keinem da kontakt haben möchtest,...klingt ja komisch...kann ja ned sein,dass das alles deppen sind,...paar deppen gibts immer,aber alle???
CNC |
|
|||
|
|||
hm...
sag ma apo haste mal ne sehr schlechte erfahrung gemacht mit den leuten in der schule? das kann ja gar ned sein das du keine freunde hast / haben willst... ich würd das 1 ned aushalten und 2 ned aushalten wollen *g* Und "kein spass in der schule haben wollen", weisste überhaupt wie das ist spass zu haben inner schule? ![]() ![]() ich mein du verpasst was, aber ich kann dir in deiner "lebeneinstellung" ned reinreden... |
|
||||
|
||||
lasst Apokus doch, wenn er seine Ruhe haben will, soll er doch.
Ich kann ihn durchaus verstehen. |
|
||||
|
||||
Hmm schlechte erfahrung ? nö eigentlich net wie auch ich war damals ina schule nur ne verdammt faule sau und hab lieber scheisse gemacht als zu lernen ^^
Und naja ich hab halt lieber meine ruhe Oo ich weiss net wie ichs beschreiben soll... ich fühl mich halt in extrem kleinen kreisen wohler ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja, ich will ihn ned angreifen, ich versuch nur irgendwie ihn zu verstehen...
is einfach ned verständlich für meinen jungen schädel |
|
||||
|
||||
dito...
naja ausser da smit dem jungen schädel... ![]() CNC |