|
|
|||
|
|||
Zitat:
W4=2(weil 2*2 4 ist) W-4 geht nicht(weil -2*-2 4 ergibt)
|
||||
|
||||
w(-1)=i -->höhere mathematik
|
|||
|
|||
eine frage!
macht euch sowas spaß????also ich sietze hier mit tränen in den augen und überleg was euch dazu verleitet son(ich nenn es mal) "scheiss" zu machen....! ich versteh irgendwie nicht was ihr da labert aber das mit höhere mathematik das sagt alles... |
|
||||
|
||||
ich hab davon genausowenig ahnung wie du mir hat mal einer versucht es zu erklären was dieses i heißt und warum des so sit aber cih habs nciht gerafft cih weiß nur das es so geht
|
||||
|
||||
hab einen interessanten artikel über komplexe zahlen gefunden: http://www.tf.uni-kiel.de/matwis/ama...ur_b2_1_5.html
noch einen: http://www.schelklingen2000.werner-k...oku/node4.html http://www.keilbach.onlinehome.de/ma.../komplex7.html
gruss san Geändert von san (14-03-2004 um 01:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
w(4) = +/-2 , weil 2*2=4 oder (-2)*(-2)=4 w(-4) = 2i weil 2i*2i = 4*i² = 4*(-1) = -4 noch Fragen? |
|
||||
|
||||
eine lösung haste noch vergessen:
-2i; (-2*-2*i*i=4*-1=-4)
|
||||
|
||||
ajo, aber das sieht man ja auch an zeile eins, dass das vorzeichen beim Wurzelergebnis recht egal ist
![]() wobei das (-2)*i ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
aye, SIR!!
Einer der folgenden Begriffe hat eine Eigenschaft nicht, die alle anderen gemeinsam haben. Welcher Begriff ist das und warum? 1. Röteln, Masern, Mumps, Windpocken, Malaria 2. Lesbos, Rhodos, Korfu, Ägina, Korsika 3. Erdbeere, Einbeere, Himbeere, Brombeere, Stachelbeere 4. Carmen, Figaro, Mignon, Aida, Salome 5. Anakonda, Blindschleiche, Boa, Kobra, Kreuzotter 6. Enns, Inn, Traun, Mur, Drau 7. Seide, Leinwand, Pinsel, Holz, Papier 8. Gold, Silber, Bronze, Kupfer, Platin 9. Biathlon, Schispringen, Langlauf, Slalom, Alpine Kombination 10. Réunion, Guadeloupe, Bermuda, Martinique, Tahiti und jetzt die lösung..aber zackig!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab die ersten 5 mal gelb gemacht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
6. Enns, Inn, Traun, Mur, Drau
sind alles Flüsse, wüsste jetzt nicht welcher nicht in Österreich liegt ![]() 7. Seide, Leinwand, Pinsel, Holz, Papier Pinsel ist ein Malwerkzeug, kein Material. 8. Gold, Silber, Bronze, Kupfer, Platin Bronze ist eine Legierung 9. Biathlon, Schispringen, Langlauf, Slalom, Alpine Kombination puh ![]() 10. Réunion, Guadeloupe, Bermuda, Martinique, Tahiti sind Inseln, kenne aber nur 2 davon ![]() |