|
||||
|
||||
Zwei auf einem Schlage
Jajjaaaaaaaaa gleich zwei Leute haben heute ihren Ehrentag .... also alles Liebe und Gute zum Burzeltag .....Doc und Yoda.
Lasst euch schön feiern und sauft nicht zu viel *zu Doc schiel und breitgrins* Sternchen |
|
||||
|
||||
Alles Gute ihr zwei beiden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mfg
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wollten wir nicht Geburtstagsthreads von Mitgliedern eines Clans nur noch im entsprechenden Clanforum posten?
![]() Naja, was soll's ![]() Dann hier auch nochmal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von ner kleinen unbedeutenden Person (mir) herzlichste Glückwünsche!
|
|||
|
|||
Zitat:
@Burzelkinder: HappyHappy Birthday ihr 2 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() CNC |
|
||||
|
||||
Der Doc und der Yoda machen einen auf älter
![]() Allles Gute ihr 2 ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Jo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Von mir auch... ![]() P.S.: Admins, worauf wartet ihr noch? Rein mit dem Smilie! ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm, ein doppelpack
![]() ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo
![]() wo es den meisten alk gibt da fahr ich hin ![]() ![]() Dann feiert mal schön ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles gute zum Burzeltag ![]() |
|
||||
|
||||
hier auch nochmal alles gute wünsche
![]() ![]() ![]() Feiert schön ihr beiden ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute ihr 2
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[quote=m1a22]Der Doc und der Yoda machen einen auf älter
![]() QUOTE] wir werden weiser ![]()
|
||||
|
||||
Yoda ist eh schon ein alter Sack
![]() ![]() alles Gute euch beiden und laßt euch nicht ärgern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute euch beiden ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch ihr Beiden.
![]() Da schienen ja zwei Elternpaare zur selben Zeit das gleiche Hobby gehabt zu haben. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und zumindest der zweite Teil deiner Aussage ist nicht ganz richtig ... ich fühle mich auch schon richtig alt ![]()
|
||||
|
||||
nun, da gratuliere ich doch auch ALLERHERZLICHST NACHTRÄGLICH!
![]() alte säcke ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |