|
|
||||
|
||||
Ach gott man. Ich finds lächerlich zu zensieren. Gut, meinetwegen, Zensur ok, aber indizieren geht meiner Meinung nach zu weit...
Wer nicht von Realität und Virtueller Welt unterscheiden kann gehört eh in eine Psychatrie.
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach würde es reichen ein Spiel ab 18 freizugeben, wenn es der BPJM jugendgefährdend vorkommt. Das indizieren bringt nichts, da 1. auch viele Leute über 18 das Spiel spielen wollen. Und 2. sowieso jeder, der es unbedingt haben möchte an das Game rankommt, sei es durch ältere Freunde, durch Runterladen mit den bekannten Programmen oder durch andere Möglichkeiten.
|
|
||||
|
||||
![]() heute hab mein bestelltes FarCry bekommen.
ersteindruck saugeil. ![]() hat jemand von euch auch schon das game? |
|
||||
|
||||
Jau ich finde das spiel auch genial... was mir bitter austösst sind die Savepunkte statt wie in jeden anderen shooter eine quicksave und quickloadfunktion einzubauen.
|
|
||||
|
||||
Zu den saves soll ja mitte april n quicksave patch kommen... das er kommt bezweifel ich bei ubi nichtmal ( bei ea läg ich jetzt vor lachen aufm boden ^^ )
|
|
||||
|
||||
quicksave is doch für n00bs hey
ich geb zu, bei spielen wos das hat hab ichs benutzt aber seid farcry lass ichs weil wo is da der fun bzw der frust wenn mans mal nicht weiterschafft. und plötrzlich schafft man es doch und man freut sich wien kind auf weihanchten ![]() ich find quicksave macht die games langweilig und zu einfach kannste auf der härtesten stufe spieln und es locker ohne probs durchspieln |
|
||||
|
||||
Also habs auch und naja SP ist zwar lustig aba .... MP *kotz*! Kann ich wirklich nichts mit anfangen, ich werde es wohl Montag wieder weggeben!!!
Schade.. schade... |