|
|
||||
|
||||
lol, have fun
![]()
|
||||
|
||||
Tornado Alarm nicht schön hoffe du bleibst verschont und zu der Sache mit der Windrose viel Glück
![]() ![]() Geändert von redspawn (08-03-2004 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
hoff auch das es dich nicht boinkt.....naja viel Glück...wirst es schon schaffen ( MUSS ! )
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
unser andreas ist zäh der schafft das schon da bin ich voller zuversicht und er kann sich ja noch ver---
![]()
|
||||
|
||||
Das Foto hätt ich dann gern, plz...
![]() Ansonsten: Die letzten Male war auch nicht viel, jetzt wird nicht mehr kommen, denk ich... (oder hoffen? egal... ![]() Und bald wirst Hurricane-Warnungen sowieso nur mehr ausm Fernseher mitkriegen... ![]()
|
||||
|
||||
NA wnn dann musst du schon auch in bissl was dafür tun.... wnn du nur daheim sitzt wird kine vorbeikommen.... musst halt nachfahren
![]() ![]()
|
|||
|
|||
denkst wohl, dass uns dass beeindruckt
![]() bei uns hamse regen gemeldet ![]() ![]() ![]() ansonsten, halte dich ja weit genug von dem teufelsding weg, sonst muss ich ma mit dir ![]() hehe kopf runter, falls was vorbeifliegt ich ![]() |