|
|
||||
|
||||
Die hemmungen hatte ich auch einmal , aber warum ? ich bin kein christ der einem beide backen hinhällt , will mir einer ans leder denk ich mir "lieber beist der hundesohn in den bordstein als ich" ... und damit hat sichs thema eigentlich auch... möglich , ich krieg bei nem 6 vs 1 schwierigkeiten..aber man trifft sich 2 mal im leben und is er dann ohne freunde.. ...
![]() |
|
||||
|
||||
wie kommste auf 6 gegner??
ich als kampfsportler hab schon mit 2 probleme *gg* nein das kommt ja nicht immer auf die menge an, obwohl ich schlägerein eh aus dem weg gehe.... tjo aber die leute dich sich nicht wehren, haben glaub ich angst den andern weh zu tun und deswegen noch streß mit der polizei zu bekommen.. apokus hör ma auf american history x zu glotzen... das mit dem boardstein ist scheiße! ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ok ^^ daher kenn ichs mitm bordstein
![]() Und stress mit der polizei ? oder angst davor dem anderen weh zu tun? Wenn mir irgendwer was will kriegt er solange auf die rübe bis ich wieder klar denken kann und das kann dauern in so na situation... naja ok es dauert auch bis man mich soweit bekommt ^^ aber dann ![]() *ich mags ja... weiber suchen stress fangen streit an und wundern sich dann warums ohrwatscheln gibt...* |
|
||||
|
||||
doch noch von mir was:
wenn sich wer nicht wehrt, ist er selber schuld. vor allem in der Schule muss man sich gegen solche Typen durchsetzen, oder sich zumindest genügend wehren damit es sich für sie nicht lohnt. Wenn man kein (lohnendes) Ziel bietet, wird man auch nicht angegriffen, so einfach ist das. |
|
||||
|
||||
engima das ist toll gesagt doch wenn du gegen 6 oder mehr leute oder gar fast die ganze klasse, kämpfen musst dann wehrt sich das halt nicht so einfach. Dann heist das nur noch entweder man lässt das über sich ergehen oder kommt jeden tag mitn blaues gesicht nach hause, alles schon erlebt.
|
|
||||
|
||||
Zum einem das was Midtaun gesagt hat und zum anderen, wehren ist ja alles schon und gut, aber was machst du, wenn du der schwächeren Fraktion angehörst und dein Gegenüber größer und breiter ist?
David gegen Goliath, mit dem Unterschied, dass David diesmal keine Schleuder besitzt. Ob du dich dann wehrst oder nicht kommt auf dasselbe raus.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
zum 6 vs 1 , ich sachte ja irgendwann erwischt man einen immer alleine und dann wird mal "klar schiff" gemacht... und naja als david hey... nehm ich das erstbeste ding das hart ist und hämmer es dem gegenüber in die fresse... wo bin ich das ich mir sowas gefallen lass ?
Wehrst du dich nicht machen se weiter und weiter und weiter , wehrst du dich einmal stark genug hast du ruhe .... wenns beim ersten anlauf nicht klappt halt nochmal mitten in die fresse rein , anders verstehen solche nervensägen es eh nicht... |