|
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei ich glaub das jack sam viel geiler findet als sie ihn. löl wobei ich an jacks stelle zu anis nicht nein gesagt hätte ![]() Geändert von XMuMuX (04-03-2004 um 21:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hat wer die Folge gesehen, wo Jack und Teal'C in der Zeitschleife sind? Irgendwann sagt Daniel:"Jack, ist es nicht verlockend, Dinge zu tun, die sie schon immer tun wollten, ohne dafür die Konsequenzen dafür zu tragen?" Beim nächsten Zeitsprung fährt Jack mit einem Fahrrad durchs Stargate-Center, beim nächsten spielen er und Teal'C zusammen Golf durch das Stargate, beim nächsten Zeitsprung reicht Jack seine Kündigung ein und küsst, kurz bevor der nächste Zeitsprung statt findet, Sam leidenschaftlich ![]() |
|
|||
|
|||
Ja und sie hat auch noch mitgemacht. Das gleiche war bei der Zartarg-Geschichte, wo sie ihre wahren Gefühle verborgen haben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
"In the mid of my backswing"
![]() jupp die 7. hats in sich, auch wenn sie in meinen augen in der gesamtheit nicht an die 6. rankommt, auch wenn wirklich einige hervorragende folgen dabei sind aber es kommt noch die letzte doppelfolge, schau mer ma was da so geht btw: der dreh fuer die SG1 spinoff serie atlantis hat offiziell begonnen http://www.gateworld.net/news/spinof...77512400,66759, |
|
||||
|
||||
Zitat:
gibts den text auch auf deutsch? ![]() |
|
||||
|
||||
ein echter Sci-Fi-Fan liest nix deutsch und schaut nix deutsch
![]()