|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo jetzt schau ich mir auch regelmäßig stargate an ohne daniel fand ich stargate nicht stargate muss ich erhlich sagen und ab da hab ich es öfters nicht angeschaut aber jetzt kann ich mich auch mal auf einen mittwoch freuen
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand Jonas Quinn ganz in Ordnung, aber irgendwie wusste man, dass er Daniel nicht komplett ersetzen konnte
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke mal das man sich auch einfach an die Leute gewöhnt hatte
|
||||
|
||||
|
Najo, aber Jackson is so naja. In der letzten Staffel hat doch Sam Daniel dann ihre Gefühle offenbart (er war glaub ich im Koma) Ich hätts viel lieber, wenn sie und ONeil zusammenkommen. (
) Und etz is natürlich wieder der Superstreber da, und meine Hoffnungen endgültig futsch ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nein das denke ich nicht ,die beiden haben immer noch starke gefühle zueinander,schauen wir mal wie es weiter geht.
|
||||
|
||||
|
Wer ?
Daniel <=> Sam oder Jack <=> Sam ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wobei ich glaub das jack sam viel geiler findet als sie ihn. löl wobei ich an jacks stelle zu anis nicht nein gesagt hätte die hat irgendwie was!Geändert von XMuMuX (04-03-2004 um 21:41 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find ihn irgenwie ned Hardocre genug fürn SG-Team. Jack und Teal'C sind echt um längen besser. OK, Daniel muss schon ab und an auch relativ anstecken, aber die coolness haben eindeutig Jack und der Sholva (oder wie das geschrieben wird ^^)
![]() |