CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-03-2004, 10:09
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke für die Infos. Ich glaub jetzt kann nichts mehr schiefgehen!
bzgl der Voxels...DANKE! Also der NOD Racketenwerfer und das gepanzerte Fahrzeug sind sowieso schon fix dabei als allierter Racketenwerfer und als Armoured Vehicle. Aber den normalen GDI Panzer und den GDI Racketenwerfer hätte ich schon sehr gerne! Der passt zu meinen russischen Einheiten!

Bzgl. der Schiffe. Die waren ja immer sehr gut! Poste vielleicht einen Screenshot oder schick mir die Datei...

Danke!
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-03-2004, 14:59
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Hier sind mal ein paar der Einheiten, für die ich Bilder hatte:

http://mitglied.lycos.de/chrizofflin...tenauswahl.jpg
Anmerkungen:
Es gibt natürlich noch einen GDI Sammler, bei cnc-mods.de gibts beide zum download, außerdem hab ich noch nen GDI Sammler im TS-Stil.

Die 227-mm-Raketenwerfer-Einheit der Bruderschaft verschießt ähnliche Raketen wie die V3, das heißt du müsstest entweder Boomer-Raketen, V3 oder Dreadnought-Raketen dafür umbauen (kannst es natürlich auch als normale Waffe machen, wirkt mit richtigen Raketen aber besser). Außerdem gehört noch ein Model ohne Rakete und eine seperate Rakete dazu, funktionieren ini-Codes habe ich auch.

Das Landungsboot ist recht unspäktukulär, es trägt vorne ein NOD-Logo. Die GDI-Version hat ein GDI-Logo.

Das NOD-BMT hab ich nie beendet, daher der etwas merkwürdige Look.

Zerstörer und Rak-Kreuzer sind im TD bzw. AR1-Stil gehalten.

Außerdem habe ich noch ein Kanonenboot im AR1-Stil, 2 A10-Jets, ein MBF, ein Orca, ein NOD Tranportflugzeug und ein NOD Tarnpanzer (gibts auch auf cnc-mods.de). Zudem gibt es GDI und NOD Kampfpanzer jeweils in GDI und Nod Farben, allerding sind nur die Logos an den Seiten anders.


Such dir aus, was du brauchst, ich schicke es dir (gilt naturlich auch für jeden anderen, der ne Einheit braucht).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-03-2004, 23:01
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wirklich schöne Voxels!!!

Mein Problem kennst du ja wahrscheinlich. Ich will eigentlich ja alle Einheiten in Camo look. Die alliierten (Dein Leclerc, Leopard und Challenger) sind in grünem Camo und die Russischen in Jungle Camo (hab ich ebenfalls vier Fahrzeuge). Die GDI Fahrzeuge schauen dem Desert Camo ähnlich und passen deshalb glaube ich schon zum Jungle Camo der Russen. Ich bin im Moment sehr beschäftigt mit den WaffenCodes weil ich den Mod neu begonnen hab.
Das meiste kann ich zwar einfach vom alten Kopieren aber trotzdem ist es sehr zeitaufwendig. Ich möchte nämlich (fast) jedem Fahrzeug eine zweite Waffe geben. So hat beispielsweise (die sind schon ganz fertig) der russische T90 eine 125mm Kanone und Granaten, die eine VirusCloud auslösen. Der alliierte Challenger hat eine 120mm Kanone und zusätzlich Antipanzerracketen. Ausgelöst werden die Waffen durchs deployen (geht leider nicht anders, ist aber in anbetracht der erweiterten Reichweite ganz lustig). Ebenso hat fast jede Einheit Ammo, das sich selbst regeneriert, was zusätzlich die Auswahl der Secondary= schwierig macht. z.B. einem Panzer MG zu geben ist beinahe unmöglich weil dann das Ammo zu schnell runtergeht (kann man mit Burst ein wenig kompensiern). Als nächstes mach ich die Artilery fertig (dein Leclerc; hat wahrscheinlich Uranium Geschosse mit einer verkleinterten Anim vom Demo Truck und Radiaktivität. sieht echt gut aus). Im Moment brauch ich also noch keine Voxels weil ich sehr beschäftigt bin mit dem coden. Ich meld mich mal bei dir wenns so weit ist.

Aber eigentlich kann man sagen, dass ich bis aufs Mammut glaube ich alle deine Voxels brauchen werde. Ich muss ehrlich sagen, dass deine Voxels meine Favoriten sind. Die Hälfte von meinem Mod hab ich dann quasi eh dir zu verdanken
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"

Geändert von []V[]orpheus (04-03-2004 um 23:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-03-2004, 23:23
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Gick mir mal deine mail Addy, dann mach ich dir das Packet heute noch fertig.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de