|
|
||||
|
||||
Das einzige was an der Postinganzahl interessant ist, ist der Benutzertitel und zusammen mit dem Reg-Datum die Aktivität...solange ich nich unter 5000 Posts fallen is für mich meine Zahl egal.
Wenn man noch nich so lange dabei ist, kanns schon sein, dass die Postinganzahl was für einen bedeutet, aber die sind ja nich von der AUslagerung betroffen..
|
||||
|
||||
Eben
![]() ![]() ![]() Aber hier interessiert eh mehr, wie schön das Board noch wird ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nochmal, langsam und zum mitlesen:
Vor einiger Zeit haben wir das alte Archiv in eine andere Datenbank überführt. Danach haben wir die Postingzähler nicht aktualisiert. Dies geschah erst nach der Installation von vB3, genau gesagt: Vorgestern. Daher sind jetzt die Postingzahlen auf dem tatsächlichen Stand.
|
|||
|
|||
Lol sorry ich weiß ja nicht was das neue vb3 bringen soll aber ich glaub mich in die Steinzeit zurückversetzt. Alles unübersichtlich und in so komischen Farben und was weiß ich noch alles.
Ok vielleicht liegt das an den pc´s hier in der schule aber ich seh echt keine verbesserungen. Naja ansonsten ganz nett ![]() Nur das mit den Postingzahlen kommt mir komisch vor. Da seh ich Leute mit 5.000 Posts, die vorher 1000 oder so hatten. PS: Ich hab nicht alles durchgelesen(ojk bin gleich auf diese seite) also sorry wenn ich bereits bekannte und behobene "Designschwachstellen" aufgeführt habe
|
||||
|
||||
Welche denn? Ich seh keine Anführungen...
![]()
|
||||
|
||||
Genau, nenn doch mal ein oder zwei Leute, bei denen die Postinganzahl sich so verhält.
Das mit dem ANGEBLICHEN Unübersichtlichsein und Scheisseaussehen hatten wir in der Tat schon X-mal. Außerdem gibts ja auch nicht nur diesen Style (der mir übrigens wahrlich am besten für die Augen zu sein scheint ![]()
|
||||
|
||||
Mich würd aber trotzdem gerne interessieren, wo meine 400 Posts verblieben sind
![]() ![]() Ich hab im Archiv nachgesucht und auch nix besonderes von mir gefunden. Ich kann mir ned mal vorstellen dass ich in einem Forum soviele Posts geschrieben habe, deswegen hab ich nachgefragt. ![]() Auf paar Posts hin oder her, darauf geschissen .... Mich störts aber dass ich jetzt wieder im Tempel herum reiten darf -_- [edit] Na ok jetzt ist mir alles klar bzw. auch nicht Die meisten??? Thread in den öffentlichen Clanforen wurden ins Archiv verschoben, genauso wie einige meistebesuchte Threads von mir (wie z.B. Bundesligaforum ![]() Aber irgendwie versteh ich das nicht, die Posts und Threads sind ja noch alle hier auf dem aktuellen VB3 Board, aber gleichzeitig im Archiv???? Aber scheiß drauf, muss ich halt wieder mehr spammen ![]()
Geändert von MRThomm (02-03-2004 um 20:02 Uhr). |