|
|
||||
|
||||
Langsam hab ich mich an das neue Style hier schon etwas gewöhnt, aber etwas Kritik muss ich schon los werden:
Das Schnellantwortfeld unter jedem Thema nervt mich extrem. Das is einfach da, nimmt Platz weg und is sowieso nicht aktiviert bzw. ich würde es sowieso nkicht benutzen, selbst wenn es aktiviert wäre. Kann man das irgendwie für sich selbst abschalten oder evtl. wieder ganz abschaffen, ich weiß ja nicht ob andere das auch stört bzw. ob es oft genutzt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Um die Schnellantwort zu verwenden musst du auf das hier klicken: ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso hast du 2 Archive gemacht?
Eins mit Vb2 und eins mit VB3 ??? Was hat das fürn sinn? Und wieso hast du die 2.x.x Software auch noch drauf? Schaut ned gut aus, würds komplett ins VB3 übernehmen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Und schon wieder meckern
![]() Könnte es vielleicht sein, dass sich es garnicht lohnt, das alte Archiv auf vB3 umzustellen. Erinnerst du dich ? Sie haben das Archiv in ein anderes Board ausgelagert, um die DB zu entschlacken und das Board wieder nen Tick schneller zu machen. Vielleicht hatten sie auch noch garkeine Zeit und tun dies irgendwann (Admin - "irgendwann" versteht sich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das du da wieder blöd rein meckerst war mir klar, das hat mit ungeduldig nix zu tun, das waren nur Fragen, und eine Meinung von mir das es so nicht so toll aussieht. Du weist genauso wenig ob das bleibt oder ob das erst gemacht wird.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ja, aber mir isses im Gegensatz zu dir völlig schnuppe :o: Wenn sie es in vB3 machen schön, wenn sie es vB2 lassen auch gut.
Weil sowas da Zitat:
![]() Sie werden bloß zur Zeit eh nix dran machen, da noch viele Styles warten ![]() @Sven: Wäre es möglich, die Smilies mit einem Code:
ALTER TABLE vB3_smilies ORDER BY id 'vB3_smilies' is die Smilie-Tabelle (musst halt den wirklichen namen einsetzen) und 'id' ist die Spalte mit dem AUTO_INCREMENT (auch hier weiss ich den Spaltennamen nicht) Weil selbst wenn die Smilies alle ne ID haben, heisst das nicht zwangsläufig, dass die so in der Tabelle liegen. vB holt sie deshalb auch so kunterbunt aus der Tabelle raus, wie sie drinnen liegen. Mit dem Befehl werden sie dann halt nur wieder richtig nach ID sortiert. ![]() |
|
||||
|
||||
hm aber es is doch eh coll wenn immer wieder verschiedene smilies auftauchen.... da benutzt man gleich auch welche die man noch ned gekannt hat
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmmm, gleich noch was: Mir fehlen seit heute ca. 100Posts beim Beitragszähler, hat das was mit dem VB2-Archiv zu tun?
|
||||
|
||||
@oneil
hm, echt komisch. Mir fehlen seit gestern ca. 500 Beiträge im Zähler, wo sind die alle hingekommen?? ![]() Und noch was, wieso bin ich dann überhaupt noch Orca-Pilot, obwohl ich jetzt die 3500-Marke nicht mehr überschritten hab??
|
||||
|
||||
Also bei mir bist du Tempelritter oO'
Ich hab hier noch was, was ich gut find: Es werden jetzt auch mehr als 5 Seiten angezeigt. Sonst stand ja dann immer letzte Seite dran. Einer sehr kleine aber feiner Neuerung ^^
|
||||
|
||||
komisch
ne, ich hab gerade in der benutzerliste nachgeschaut und da steh ich noch als orcapilot drin, deswegen hab ich mich gewundert ![]() Hm, das wurde anscheinend in den letzten Minuten geändert. Ich stand vorher ganz sicher noch als Orcapilot drin, sonst wär mir das mit der Beitragszahl gar nicht erst aufgefallen ![]() -------------------------------------------------------------------------- [edit] @Admins mir ist gerade wieder was aufgefallen. Wenn in einem Clanforum ein Clanmod eine Ankündigung schreibt, wird die Ankündigung von seitens der Admins nicht mehr angezeigt .... siehe z.B. DPS Forum
Geändert von MRThomm (01-03-2004 um 20:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|