|
|
||||
|
||||
"sind" ist ein Wort, dass wohl in jedem Posting vorkommt. Jedes Moderne Board hat so ne Wordlist, die SOLCHE Wörter, die echt überall vorkommen, von vornherein rausschmeisst
![]() |
|
|||
|
|||
und was ist mit z.B. "Tier" oder "Shit"? Die sind auch nicht drin
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab den index von Woltlab mal gesehen. Also da waren mehr als nur 1000 Wörter gesperrt. Wieviel weisss ich nicht, nur dass die Liste sehr sehr lang war
![]() €DIT: Zitat:
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (28-02-2004 um 14:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sorry, ich hab mich vertippt, Minimum ist natürlich weiter 5 Zeichen....
Wer ernstgemeinte Vorschläge hat, was außer den o.g. Begriffen mitgesucht werden soll: Her damit (aber nicht gerade in dem Thread hier ![]()
|
||||
|
||||
Langsam hab ich mich an das neue Style hier schon etwas gewöhnt, aber etwas Kritik muss ich schon los werden:
Das Schnellantwortfeld unter jedem Thema nervt mich extrem. Das is einfach da, nimmt Platz weg und is sowieso nicht aktiviert bzw. ich würde es sowieso nkicht benutzen, selbst wenn es aktiviert wäre. Kann man das irgendwie für sich selbst abschalten oder evtl. wieder ganz abschaffen, ich weiß ja nicht ob andere das auch stört bzw. ob es oft genutzt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Um die Schnellantwort zu verwenden musst du auf das hier klicken: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |