|
|
||||
|
||||
Du hast auch, bevor Du der Lobby beitreten willst, unter "Eigene Daten" den "XCC Server" ausgewählt ?
|
||||
|
||||
Jo, das meinte ich mit "usw"
![]()
|
|||
|
|||
wechsel mal deinen nick benni
|
|
||||
|
||||
Hab ich schon. Geht mir ja schon seit einigen Tagen so und da ich dauernt mit neuen Nicks zocke ändern die sich automatisch
![]()
|
||||
|
||||
du kannst aber nur mit 3 verschieden nicks online gehn! viell warste vorher schon mit insgesamt 3 aufm xwis dann kommste mit keinem anderen mehr drauf außer mit ra2 nicks
![]()
|
||||
|
||||
geh mal in die lobby und gib
/nick ein ![]() - Du kannst keinen nick löschen der akktuell in der ladder ist - Du kannst keinen nick löschen der jünger als 32 Tage is - Ein nick der mal gelöscht wurde kann man nie wieder haben ! Du darfst auch pro seriennummer nur 3 nicks immer haben .. das is wahrscheindlich das problem ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich weiß nicht was das Problem war, aber es hat sich nachdem ich bei Ra2 aufm Xwis Server war erledigt.
Ich kann ja nicht in die Lobby gehen und dort /nick schreiben, wenn ich mich nicht einloggen kann ![]() ![]() Wie isn des, wenn ich mit 3 Nicks aufm Xwis war und dann mitm vierten drauf will? Also was wird dann angezeigt?? Geht das mit /nick bei den anderen Servern auch? Würde mich nämlich interessieren welche nicks ich noch so hab ![]() Also Problem hat sich jedenfalls erledigt, thx ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (29-02-2004 um 13:40 Uhr). |