Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: ... und die nächste Liga? | |||
Ich möchte eine für Red Alert 2. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 10,99% |
Ich möchte eine für Yuri. |
62 | 68,13% |
Ich möchte eine für Generals. |
4 | 4,40% |
Ich möchte eine für Zero Hour. |
33 | 36,26% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
moin,
zum inf hoffe ich auf den nächsten patch vielleicht wird da was gemacht sonst muss man den verbieten zum yuri und zh gemischt an sich ne nette idee nur leider zoggt bei uns (TEF) keiner mehr yuri ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Am liebsten wäre mir YR (oder TT wenns gut is
![]() ![]() Sowas wie die Risikoliga gefällt mir nicht, aber das liegt daran, dass ich für sowas zu schlecht bin.
|
||||
|
||||
lol TT... solln wir erstma 10 Jahre Pause machen?!
![]() ![]() und ein anderer Ligamodus steht hier grad auch gar nicht zur Debatte. ![]()
|
||||
|
||||
Schade, dann is es eh nix für mich
![]()
|
||||
|
||||
Also ZH und YR paralell
![]() ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
ZH ganz klar. Es ist das aktuellste Game. Macht nicht den Fehler wie damals united-forum als sie nur noch auf das "bessere" TS/FS gesetzt haben. Die haben nur knapp die Kurve gekriegt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
wer ist denn hier richtig aktiv in zh?
![]()