|
|
||||
|
||||
Joo wegen dem Frech drum hab ich das sry noch reingequetscht
![]() ![]() Jo dann is gut wenns gesehen hast, jo stimmt kannst es ja nicht wissen ... Tut mir leid, mein Fehler , aber jetzt weisst du es ja ![]() Gute Nacht Psycho schlaf gut ![]() Gruss Swiss ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Andi
So nun Erkläre uns doch erst einmal was los ist?. Dann sprechen wir drüber! ,und alles wird gut,wir sind alle füreinander da, so braucht keiner wechlaufen oder austretten "einer für alle alle für einen immer miteinander nie mals gegen einander". Also Andi einmal UD immer UD gebe uns bitte eine Chanze das zu beweisen. Grüsse Ghost Für Andi Freundschaft Freunde zu finden, heisst: sich selber zu finden Freunde kommen und gehen ihren Weg, ich selber bleibe immer ich. Nur wenn ich mit mir selber zu einer Freundschaft bereit bin, finde ich Freunde, die zu mir stehen, die mich verstehen, weil ich mich selber verstehe. Darum möchte ich von heute an, euer bester Freund sein
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (26-02-2004 um 09:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
hee was isses nu putt du willst austretten wir sind kein verein wir sind eine gemeinschaft da iss austretten nid drinn bis das der tod uns scheidet
antrag abgelehnt du bleibst mir doch ladde was mit anderen war mit uns hast du keine probleme und wir mögen dich einfache gleichung oder wie war das andy melde dich heute mal bei mir so einfach las ich dich nicht gehn kampflos nicht
|
||||
|
||||
Ich war ja in letzter zeit nicht oft on, und hab mich eigentlich drauf gefreut dich (näher) kennenzulernen andy..
Wäre wirklich schade wenn du jetzt gehst ![]()
|
||||
|
||||
mensch andy
![]() es ist gut, wenn du weißt, was du willst wenn du nicht weißt, was du willst, ist das nicht so gut ... ^^ cool bleiben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm gut bei uns damals konnt ichs noch ein wenig nachvollziehen, wenn ichs auch nicht gut fand, aber nun schon wieder? Andi was ist denn los bei dir? Solltest dir vielleicht mal klar machen dass es in jedem Clan mal Konflikte gibt. Aber immer davonrennen bringt auch nix.
|
|
||||
|
||||
schade andy ich dacht du bleibst noch in ud .... naja schade... aber man wird sich sicher noch sehen! und wehe wenn ned
![]()
|
|||
|
|||
Andy hat seine Gründe, die wir respektieren sollten.
Greetz Grey |