|
|
||||
|
||||
Eine Frage hab ich ma: Wenn man auf nen Nick klickt öffnet sich ja so ein Menü, mit unterem "XYZs Homepage ansehen!" Ich fände es ganz prakitsch, wenn sich dieser Link (die Homepage) dann in nem neuen Fenster öffnen würde... vielleicht will ich ja im Thread weiterlesen, hab aber zwischendrin festgestellt, das der Typ ja ne HP hat, die ich mir auch anschuaen will...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Sven (26-02-2004 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ist noch ein Fehler unter dem Avatar ganz unten steht OL-nick da fehlt glaube ich das W.
|
||||
|
||||
War mir auch schon aufgefallen, aber ich schätze einfach mal, daß das generell für Online-Nick steht, da sich ja jetzt alles auf WOL, GOL und XWIS verteilt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kommt das nur mir so vor oder ist das Board nach dem Update wirklich etwas langsamer? Soweit ich mich erinnern konnte war es doch schneller mit der 2.x.x. Version.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hatten wir schon mal soweit ich weiß... ja es is langsamer,aber ich find ned das das stört.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sortieroptionen, sowie die 10 mesiten benutzer gibt es wohl nciht mehr, oder finde ichs bloss nicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag mich nur wieso das nun deaktiviert wurde, vorher stand im Profil noch Clan & Online Nick ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Im Allie-Style gehts, im NOD nicht...
|
|
||||
|
||||
Ne kleine Frage zu der Buddy liste. Mir ist ja aufgefallen das sie nich mehr so angezigt sondern eher im "Wer ist Online" modus ein zeichen angehängt wird wer online is.Gibts da gegen noch eine alternative sich die buddyliste so anzusehen wer on is und wer off ist?
Das Board gefällt mir echt geil ![]() |