|
|
||||
|
||||
waren ein paar geile games... aber auch ein paar weniger gute...
Der Hammer fand ich, als Rap, Päde(Mopreme) für Oschti gehalten hat, und das nach einem game das etwa 20-30 Min genauert hat... ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, war echt witzig... Rap und wurli owned by mopreme
![]() |
|
||||
|
||||
jaja, lacht ihr nur. In meinem alten Hirn läuft sind halt ein paar Standart-Makros aktiviert:
IF good GBA-Player THEN Oschti ELSE ERROR oder so ähnlich ![]() Das letzte Game war aber wieder das coolste, Wurli (GBA), Mopreme (er war glaub Air Force) und ich (natürlich Nuke) gegen 3 Air-Force Generäle auf Tiberium Twighlight (oder man, wie heisst die Map die wir immer spielen - ich werde glaub wirklich langsam alt....). Waren zwar N00bs aber ich gewinne halt gerne ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war GLA, Mopreme Stealth GLA (gut gegen AF)
Ein noob war nur der kganz links, die anderen Hatten die AF generals recht gut im Griff, aber gegen 2 GLA kann man wirklich nichts machen. Aber Trotzdem, der gegenüber von mir, hatte seine Kingrapors so brutal im griff. Der hat mir etwa 20 Quads und 5 Schwarzmärkte weggebombt mit ca. 5-10 Raptoren verlust.... Hat spass gemacht... gewinne auch gerne ![]() Ich glaube das schaut eher so aus: IF GOOD GLA Player, THEN Oschti ELSE "Man bin ich gut ![]() Geändert von Surli (25-02-2004 um 10:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, war geil gestern, bis auf Jack's gestresse...
Komisch war einfach, dass beim ersten Game keiner etwas gesagt hat, dabei hat er mich ganz genau so angegriffen wie Rap im 3ten Game (beide Male war er Inf-Gen).. Und da schrie alle Welt "rusher" bla bla bla... Ich hatte einfach etwas weiter aussen als Rap bereits gebaut und keiner hat was gesagt, ausser Oschti sei ein Bunker-Player ![]() Moprene hat saugut gespielt im Game gegen Wurli und Rap... Mein Script lautet wie immer if rush = no then good game else scheiss Stress ![]() Also denne... Bis heute Abend ![]() |
|
||||
|
||||
das mit dem Bunker-Player war als Scherz gedacht (wenn Du mich damit meintest). Was beim 1. Game abgegangen ist sah ich nicht, war selber genug beschäftigt auf der rechten Seite
![]() Aber wenn man schon Inf.General ist (was ich nach dem SW-Greni den unfairsten finde) sollte man zumindest nicht gleich Horchposten pumpen und damit angreiffen - man spielt ja gegen Kollegen und da geht der Fun vor gewinnen - finde ich zumindest. P.S: Per Definition wären die Horchposten eh eine Defensiv-Einheit - das diese nun praktisch nur offensiv eingesetzt wird ist dem "tollen" Patch von EA zu verdanken. Hoffentlich kommt bald ein neuer Patch der das wieder ausbügelt ![]() |
|
|||
|
|||
Aha, also da muss ich doch mal was richtig stellen.
1. Hatte ich definitiv keine Rush gemacht gegen Oschti beim ersten Game! Ich hatte eine Stationäre Gattlin hingestellt, und zwar relativ knapp vor Oschtis Männchen Gebäude. Oschti pumpte Männchen heraus die von mir durch die Gattlin abgeschossen wurden. Er baute dieselbe Gattlin auf seiner Seite, die sich dann gegenseitig abschossen (Meine hielt länger stand). Inzwischen hatte ich 3 Supplis gebaut plus 2 oeltürme übernommen. Also alles andere als ein Rush!! Es stimmt schon, ich greife im Verhältnis zu euch allen sehr früh an, aber das war bestimmt kein Rush. Ausserdem habe ich nicht mittendurch angegriffen, oder sonstwas probiert, ich bin ganz einfach mit 2 Wagen hinein gefahren (nach mind. 5minuten). Gut dann zum 2. Punkt: Baut doch eine ganz kleine Abwehr! Mache ich ja auch immer!! Ein Bunker mit 3 Raktroopers in die Mitte und schon komme ich nicht mehr durch, probiers erst gar nicht. Oder halt eine Gattling, die hat auch genug Wirkung zu beginn. Ich greife ja nie von irgendwo her an und Rushe was das Zeug hält. Das ginge viel schneller. Aber gut, ich muss mir angewöhnen langsamer zu bauen. Oder halt Kohle zu scheffeln die mir nicht viel bringt. Man braucht ja Grundsätzlich nicht mehr Kohle als man Einheiten bauen kann. Ach ja, ich erkläre jetzt mal noch kurz einen Rush: Mit GLA z.b.: 1-2 Suppli bauen, Hauptgebäude verkaufen, Waffenfabrik bauen, Jeeps pumpen was das Zeug hält. So hast du innert ca. 3min 3-4 Jeeps und kannst Rushen. In etwa ähnlich mit USA und China. Ich spiele aber niemals so gegen euch. Wie bereits vorhin beschrieben, mache ich immer erst 2-3 Supplis, allenfalls Oeltuerme übernehmen, und dann so schnell wie möglich Angreifen. So genug gelabert, nächstes mal mache ich einfach langsamer, dann sind alle zufrieden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann "ballacieren" sie etwas anderes zu stark...
![]() |