|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevorzuge lieber das Augustiner ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja, die weisswürste und den senf könnt man weglassen... aber bier und brezeln klingt verdammt gut!
ich würd SOOOO gerne mal wieder ein bisschen exzessiver Alkohol konsumieren... aber scheiße, nein, ich muss ja jeden tag arbeiten... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
nene genau das bringt es ja ...das nennt man bei uns in Bayern *Weisswurst Frühstück* !! Ist eben nicht jedem sein Ding aber wers mag *legga* ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*Hüstel*
Ich hol' den mal aus der Versenke des Winters 2004. Grund: am Freitag, 2.7. findet bei uns eine Asbschlussparty statt, weil drei aus der Klasse gehen uns eine Lehre machen. Die restlichen 21 müssen noch drei Jahre Gymnasium machen... (mich eingeschlossen, wenn ich nicht rausfliege) Und da wird sicher Alk gesoffen, wie eine Alte Trauereule ![]() Nur mag ich den meisten Alk nicht, er schmeckt mir nicht. Habt ihr das was feines? (schwacher Wodka-Mix oder so)
|
|||
|
|||
Trink Korn
![]() Aber wie zum Teufel säuft man wie "eine alte Trauereule"? ![]() |
|
||||
|
||||
Saemikneu, siehe folgendes Rezept:
1/2 Jolt Cola (Und ich meine Jolt, da in Jolt natürliches Koffein drin ist) 1/4 "Der rote Tee" (ne Mischung aus Lotus- und Hibiskustee. Wird in Eisteeähnlichen Packungen verkauft und die Kappen kann man einwandfrei als Palette für seine Minifarben nehmen) 1/4 Orangensaft Ein paar Tropfen Tai Ginseng (aus der Drogerie) Ich habe ihn "Bringer of Life" getauft. Warum? Trink zwei Gläser und sags mir dann ![]() Alternativ kann man da ja auch Alkohol reinkippen, je nach eurem GEschmack ![]()
|
||||
|
||||
heute getrunken:
HonigWodka aus Polen ---> ziemlich geil wie ich finde ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich hoffe nicht zur frage: malibu-kirsch ist nicht schlecht, allerdings kann man davon nicht so viel trinken |
|
||||
|
||||
Milch mit Malibu ^^ Malibue chunnsch im Coop über
![]() |
|
||||
|
||||
Lallende unter sich
|
|||
|
|||
mach für solche kommentare doch bitte einen eigenen thread auf. als name vieleicht "einfach sinnlos was dazuschreiben" oder "hauptsache ein kommentar dazu".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und @Raskolmikov, der Dostowjieski-Freak und Veggetto Macht doch einen eigenen Thread auf, ja? Z.B. "Hilfe, überall Drogen, was soll ich tun?" So möchtegern-Gekreische hab ich schon genug um mich herum. (Macho-Typen in der Klasse) -- @Swizz Ach da kann man das kaufen? Ich hab schon viebl aber Malibu gehört. Was ist das genau? @Hitman ![]()
|
||||
|
||||
Bier!!
![]() Das ander kann man auch trinken ![]() Korn Cola (korn korn) ist auch lecker oder Flieger ahh da gib es so viel ^^ Mhh was ich mal getrunken habe war Milch mit Wodka kann man trinken kleiner tip lasst es nicht länger als 4 Stunden stehen sonst wird es eklig. Eigentlich hab ich schon so viel scheisse gemicht. Letzten bin ich auf die idee gekommen den wasser löslichen EIstee in wodka aufzulösen. War ganz lecker hab zwar was viel Tee reingeschütet und hab den wodka kaum rausgeschmeckt. Aber na ja Aber ein ganz lecker Favorit ist Schwarzer Wodka mit Fanta kann ich nur empfehlen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1/5 Vodka + 3/5 Cola + 1/5 RedBull Ist zwar nicht gerade schwach (10% dürfts schon haben), aber es is wahrscheinlich das beste was man mit Vodka machen kann. Schwächere Mischungen bringends dann aba auch nicht mehr, da könntest den Vodka dann gleich weglassen. Darfst des Zeug allerdings auch nicht heillos in dich reinkippen, weil man doch recht schnell davon besoffen wird und des dann erst nach ner Weile merkt. Gehts nur mir so, oder kommt es noch jemandem so vor, dass Raskolnikow und damals noch Moltke immer mehr Verrückte hier aufs Board gezogen haben? Wem's so geht weiss bestimmt wovon ich rede ![]() Vielleicht sollte mal ein Forum erstellt werden in dem jeder sein Ego mit herablassenden Posts über andere stärken darf. Dann könnte man dort mal den ganzen sinnlosen Scheiß versammeln, den Raskolnikow und Co. in Themen posten, mit denen sie in ihrem eigenen Leben wegen ihrer von Gott gewollten Weisheit scheinbar noch nie was zu tun hatten. Es ist ja auch eine schreckliche Sünde, wenn man schon mit 15 über Alkohol spricht ![]() Und außerdem ist es ja auch gar nicht ganz normal, denn Raskolnikow durfte diese Entwicklung mit Sicherheit überspringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ihr in drei Worte hereinzulesen vermögt, ist wirklich bewunderns-, gleichwohl nicht beneidenswert. Um auch mal was zum Thema zu sagen, sei euch hiermit ein guter roter Burgunder empfohlen.
|
||||
|
||||
Mh, Wein mag ich auch nicht sehr.
@elrod: Das Mix ich mir nächste Woche ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Das was ich hereininterpretiert habe lässt sich zum Teil schlecht mit Zitaten belegen, da ich es ja wie gesagt hereininterpretiert habe. Das muss ja nicht stimmen, aber du führst dich so auf wie wenn's so wäre. Allerdings lassen sich meine letzten zwei Sätze mit Zitaten belegen: Zitat:
Zitat:
Wenn du drauf stehst is das deine Sache.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (02-07-2004 um 10:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein es geht nicht nur dir so... wo du recht hast hast du recht! piep* |
|
|||
|
|||
*plopp* Und hier wurde gerade eine riesengroße Dose Mitleid für die armen, sensiblen Menschen, denen es genauso wie SonMokuh und MafiaTanX geht, geöffnet:"Ooohhhhhh!"
![]() Aber um aufs Thema zurückzukommen: Wie laufen die Vorbereitungen saemikneu? ![]() |