![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf dich freue ich mich schon am meisten.
In den nächsten Tagen wirst du positiv überrascht. Du wirst dich echt freuen. Also ich freue mich auf jeden Fall für dich. Ich darf aber nix sagen das ist streng Geheim. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst doch nicht etwa mich Cem?
IchdiePostlisteweiternachobenguck. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Doch mein lieber.
Ich sag nur eins, meine herzlichen Glückwünsche vorab. Es ist wirklich was schönes und du darfst dich geehrt fühlen. Aber mehr darf und werde ich nicht sagen, nur das ich mich ganz besonders auf dich freue. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche?? "Du" freust dich auf mich????
Deinen Humor kenne ich ja, aber wen muss ich Bestechen um mehr zu erfahren. ![]() ![]() Wie soll ich den jetzt noch ruhig schlafen? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Du wirst bald(1-2Tage) eine PM erhalten mit der frohen Botschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe schon eine frohe Botschaft erhalten, nur nicht aus Frankfurt.
![]() Der gute Wohnt nicht weit von mir, wem soll ich den Sack aufpusten und zum Platzen bringen? fgNa gut, ich sag' nix mehr, und frag nix mehr. ![]() |
|
|
||||
|
||||
Bist du ruhig, Sep. Ist doch noch alles geheim
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Du auch " mein Sohn Brutus" ??
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja mein Hesse. Ich sag ja auch nix. Aber ich freu mich halt so. Aber jetzt pssssssssssst. |