Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...da gabs doch auch mal die sendung: "die 100 besten deutschen" (oder so). ...da war z.B. danile kübelböck vor michael schuhmacher - das muss man sich mal vorstellen. aus diese sendungen kann man pfeiffen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nun, an und für sich ist diese Erklärung richtig. Und in diesem Sinne ist auch die Pro7 Sendung ok. Nun glaubt bitte nicht, dass ich dem so vorbehaltslos zustimme! Denn IMHO hat sich in der Laufe der Zeit das so eingebürgert, dass man als Pop halt sowas wie die Spears etc. einordnet und nicht grade Blind Guardian... Und noch ein Wort zu Final Countdown und Wind Of Change: Ja, das sind Klassiker, sicher. Doch ich bringe durchaus Verständnis dafür auf, dass diese Lieder auf Grund ihrer Ohrwurm-Eigenschaft und ihrer bekanntschaft von unwissenden Pro7 Moderatoren in die Pop Schiene gepackt werden!! WAS ICH NICHT VERSTEHE IST, WAS DEN BITTE AN DIESEN LIEDERN NERVIG SEIN SOLL????
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
es hieß aber nid die 100nervigsten deutschen, da haette ich das auch ok gefundenb
btw., weiss wer, warum das Forum auf einmal so, naja agen wir mal, bescheiden, aussieht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde halt mal im Forum "Board-Allgemein" nachlesen oder deinen Style mal ändern ![]() btT Was haltet ihr eigentlich von Schranz??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Hört euch z.B. mal ganz alte Napalm Death an, das nenn ich Geschrammel. Oder ältere Sachen von Kataklysm. Ach, Cannibal Corpse z.B. oder andere Brutal Death Metal Bands, das ist auch sehr unmelidiös.
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (23-02-2004 um 20:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na gut, die Frage war wohl blöde formuliert...
Sagen wir so: Wenn ich das, was du mit "lahm" bezeichnest, schon extrem unmelodiös und Scheiße finde, dann brauche ich mir die Steigerung dessen ja wohl auf keinen Fall anzutun. ![]()
|
||||
|
||||
ey sagt mir nix über cannibal corpse nur weils euch zu schnell is und ihr net mitkommt
![]() und zu cradle of filth sagen unmelodiös zeugt für mich nur von unwissenheit. mag sein dass es net jedem gefällt des gekreische was ja manchmal übertrieben is aber unmelodiös nen ich scooter oder andre bumm bumm(techno)-fritzen. weil da findest keine einzige melodie bei. übern gesang kann man streiten is geschmackssache aber net über die musik ansich. mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja lass es lieber. ![]() Wobei slipknot mit dem anderen recht wenig zu tun hat. Zitat:
![]() Zu Cradle, ja unmelidiös kann man da auch ned grad sagen. Gut nur viel Gekeife (Gekreische) ist halt dabei, was aber dran liegt, dass des halt beim Black Metal so üblich ist. Bei den Bumm Bumm (Techno) - Fritzen geb ich dir voll und ganz recht. Das kotzt doch wirklich total ab.
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (24-02-2004 um 17:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
niente nothing rien IMHO ist Schranz einfach nur scheiße! ![]() (Das imho beachten!) Also, sowas von nicht mein Ding, da hör ich noch eher pop (wenn es denn sein muesste)