|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur die Schnellantwort mit dem Icon anklicken ist nervig... so ne gute alte Schnellantwort die den Beitrag einfach anhängt statt eine Direktantwort zu machen fänd ich besser... |
|
||||
|
||||
meine erste Reaktion: SCHOOOOOOOOOOOOOOoooooockkkkkkkkkkkkkk
MEIN CNCBOARDDDDDDDDDDDDdddddddddddd ![]() ![]() ![]() doch dann, nachdem ich checkte das vb3.0 rennt, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
finde es natürlich, wie alle, etwas gewöhnungsbedürftig. ein paar nette optionen habe ich schon entdeckt. denke wenn die styles eingebunden sind wirds sicher prächtigst.
abwarten und tee schlürfen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Schnellantwort is auch klasse
![]() |
|
||||
|
||||
![]() und ich würde trotzdem immernoch gern wissen, was das hier bedeutet:
N8FALTER ist kein Mitglied einer öffentlichen Gruppe ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????? und ansonsten warte ich ab und trinke tee und rücke meine sonnenbrille zurecht *gg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich find das neue forum schon richtig gut alles viel übersichtlicher und man hat auch gleich sieht o er msn aht und icq
|
||||
|
||||
Zitat:
Jupp das nenn ich mal eine geile Funktion ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |