|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an... Ich finde trotzdem RoboTanx unsinnig!
Die sind so leicht zum schrotten... paar schüler, berserker, 4 mags und du siehst alt aus... ggi ibf find ich sowieso doof, sind zu schwach gegen gats.... wenn du am anfang auf robo setzt, braucht das zu viel geld und ist zu wenig effektiv...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in manchen Fällen können einpaar Robo eine Überraschung auf dem Wasser darstellen..... können Kraken auch Robos festhalten?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich glaub net, oder? bin mal gespannt ob das schon einer hier ausprobiert hat ^^ |
|
||||
|
||||
Robots auf dem Wasser sind genauso wie Transportboote auf dem Wasser. Ich glaub die kann so ein Tintenfisch "angeln". Daher auch die Robots. Genau weis ich es allerdings nicht. Ist nur recht schwer nen Robots zu kriegen, da die Dinger ja recht schnell sind. Daher auch schon recht selten der Fall.
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber gg yuri rulen die schon! stark gg gatts, schleifer, hirnis und auch gut um den boomer zu killen! |
|
||||
|
||||
also zu eure disskussion auf der eite davor... wenn der sovjet gut ist, hat ein yuri sogar keine chance... da baut man ja nicht nur rhinos.. sondern auch mal flaklaster so das dir die scheiben nix bringrn... dann desos drohnen und pills und ganz veileicht mal n helli
![]() wenn mann dann den eisernen hat mal eben paar drohnen unterm vorhang einheinten killen und dann denn yuri killen.... also ohen superwaffen ist irak gearscht gegen yuri... ,man muss halt so lange überleben bis der eiserene einsatz bereit ist... weil solange wird der yuri net angreifen... |
|
||||
|
||||
ja die kraken könn robotpanzer killen!
Wusstet ihr das man mit DELFINEN sogar panzer killen kann ? |