|
|||
|
|||
Sehr gut, rubinio.
Dazu sag ich wirklic hrespekt. Ich habs auch gerade gegen 7 Schwere gegner gespielt und muss sagen die ersten 40 minuten sind echt hart. Ich glaub ich hab jetzt gut 3 1/2 stunden gespielt, mit 30 minuten Mittagspause ![]() Das Replay ist 6,5 MB groß ![]() ![]() Hoffe das geht da ich 30 mins auf Pause gedrückt hab, keine Ahnung wad der PC dann beim Replay macht ![]() Naja ich hoffe ihr habt die englische Version und könnt dann Vorspulen *g* Obwohl der rest langweilig war, sobald man die Atombomben überlebt, hat mans ![]() Ich hab auch 2 abbekommen, aber naja der PC hat halt keine Augen und schießt völlig daneben *g* EDIT: So ich habs doch schonmal hochgeladen, allerdings ist es nur 1,4 Mb groß ![]() Ich weiß nciht anscheinend fehlt mehr als die Hälfte :S evtl. hat er auch nach dem ersten mal pausedrücken einfach aufgehört aufzuzeichnen :-| Naja es kann ja mal einer testen und sagen wie weit das game geht. Meine .rep Datei ist selstamer weise 6 MB groß. Also ich raff das nicht kA :S notfalls schick ich die Dateien auch per e Mail wenn da irgendwas nciht klappt .... Also viel spaß beim angucken EDIT2: Man edite ich heute oft *g* hey Leute ich hab gerade festgestellt das auch bei den Deutschen!!!!!! versionen das forspulen funktioniert! Seid Patch 1.02 scheint es also doch zu gehen Bravo EA txh ![]() ![]() Geändert von cyvox (26-12-2003 um 16:21 Uhr). |