Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Linux? Habt ihr es? | |||
Linux ist gut, nur vermisse ich die noch teils fehlende Spiele-Unterstützung. Ich habe nur Linux |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 4,69% |
Windows ist besser, da es stabilier, schneller und einfach bessere Unterstützung für Spiele bietet. Ich habe nur Windows |
12 | 18,75% |
Ich besitze Linux und Windows und starte das Betriebssystem, was gerade benötigt ist. |
21 | 32,81% |
Ich bin ein Standart-User, und besitze daher nur Windows, überlege allerdings, ob ich auf Linux umsteig. |
14 | 21,88% |
Ich bin ein Windows-User und bin total zufrieden mit Bill. |
14 | 21,88% |
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Linux ist ansich ne tolle Sache. Wenn man überlegt das man mit so wenig Performance so viel mit diesem Betriebsystem hinbekommt.
Es ist meiner Erfahrung nach auch halb so anfällig (Absturzgefährdet) als ein Windows System.... ...und vor allem für das was es kann und was bei den Dustrus immer dabei ist ist es Spottbillig!!! Für 50 Euro bekommste ein feines Betriebsystem mit Office und allem Schnick Schnack! ansich ne tolle Sache, wenn da oftmals die umständlichkeit nciht wäre! Mir kommts echt schon hoch wenn ich mir einige Internettools aus dem Netz sauge die ich unter Linux zum laufen bringen will - nachdem man 3 Stunden an der Installation und Konfiguration hockt läufts irgendwann mal... ...das ist einfach ncoh etwas zu unausgereift. Standardmässige Programme kann man bei suse easy über Yast2 installen, wenn man dann aber mal was anderes installen will, emule oder so - da kommt man schon schnell ins Verzweifeln. Zum Fun und basteln und rumprobieren evtl. noch als Router oder Dateiserver ok.... ...aber als vollen Ersatz vollkommen ohne Windows?? Dafür isses einfach noch zu jung. |