Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Erkan und Stefan | |||
Geil , sind die besten ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 20,00% |
Dumm Aber Lustig ![]() |
15 | 30,00% |
Sau Dumm , und ich seh se net so gern , aber ab und zu schon ![]() |
9 | 18,00% |
NEIIIN!!!!! Ich hasse die Typen und kann die nicht ausstehen und seh mir die auch nie an ![]() ![]() |
16 | 32,00% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
die meinen sie seien witzig und alles...
typisch möchtegern gangsters ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
CU BTT: Ich find die Kerle echt hohl, aber manchmal hab ich auch schon drüber gelacht, fast wie's hier im Forum auch der Fall ist! ![]() |
|
||||
|
||||
erkan und stefan ownz lol
in ihrer serie fand ich immer die interviews so hammer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde Erkan und Stefan auch goil. Alle mal besser als Stefan Raab, Ali G. und all die anderen möchtegern Komiker.
![]()
|
||||
|
||||
Erkan und Stefan rocken =)
Außerdem machen die da kein Türken abklatsch... Ich will darauf hinweisen das das mit "Alda" und andere Wörter, Sätze von deutschen Stammen ( Badesalz ) Die meisten glauben nähmlich daran das kommt von den Türken, was aberr nich stimmt -.- |
|
||||
|
||||
Die sind einfach nur scheiße.Die sind nicht witzig, die sagen nur dass, was ihre minderbemittelten Autoren ihnen aufgeschrieben haben.Die richtigen Comedystars sind eigentlich die, die nur einen Stuhl und ein Mikro brauchen.
Meine Favoriten sind: Harald Schmidt Kaya Yanar Markus Maria Profitlich Hape Kerkeling Hella von Sinnen Bastian Pastewka
|
||||
|
||||
Zitat:
und der oberbrüller michael mittermeier ![]() |
|
||||
|
||||
Alle die du da aufzählst, haben aber auch Gagautoren. Oder glaubste Harald denkt sich das alles ganz alleine aus??
|
|
||||
|
||||
Bestreite ich nicht, dass die Autoren haben.Aber, diese leute können auch spontan witzig sein, was tolles machen.
|
||||
|
||||
Über die beiden kann man sich streiten
![]() Ich selbst finde manche Sendungen total ok, andere wiederum zum kotzen ![]() Aber mein Favourite is immer noch Michael Mittermeier ![]()
|
||||
|
||||
gibt bessere
![]()
|
||||
|
||||
übersolche spackigen witze kann ich einfach nicht lachen... ich hasse die beiden sie sind so dumm....
das sind die größten wannabes!! |
|
|||
|
|||
Als dumm würde ich die net grad bezeichnen, jedenfalls verdienen sie sich mit dieser "dummheit" eine goldene nase. Nun fragt man sich wer wirklich dumm ist
![]() Wie sagte eins ein gescheiter mann klug ist der mann wenn er sich dumm stellen kann aber eigentlich klug ist. Dumm ist der Mann, der sich klug gibt aber eigentlich dumm ist. |
|
||||
|
||||
Machmal schaue ich sie mir gerne an und ein anderes mal finde ich sie voll Blöde ist immer stimmungs abhänig.
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist meie meinung und darf ich frei äusern.... |
|
||||
|
||||
Erkan u. Stefan Ownz einfach !!
Ali. G is kacke
|
|||
|
|||
ufff... erkan & Stefan find' ich einfach nicht so witzig.... nur die dämliche sprache, aber mehr nicht...
aber diskriminierend find' ich das überhaupt nicht.... ein bissl ethnowitz kann nie schaden. wirklich super find' ich was kuckst du (kay ayanar) , Ali G (ich weiß nicht was ihr gegen den habt, der ist wirklich phantastisch. Leider bringt Viva wirklich andauernt die gleichen Folgen.. (aber wenn er auf der Straße als Kasache rumgeht und England entdeckt, das ist doch wirklich zum schießen.....) genauso schlecht wie erkan & stefan ist elton TV.... sowas soll witzig sein???..? Recht gut find' ich noch Rent - a - Pocher (bzw auf viva gibts auch eine ähnliche sendung mit ihm) und natürlich tv total
|
||||
|
||||
Dafür das sich einige über den Thread beschwert haben, ist er ja trotzdem sehr gut besucht. Es haben auch viele Leute gevotet. Also
![]() ![]() |