|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist eigentlich selbstverständlich dass man akzteptieren kann wenn der andere sich für Dinge interessiert die man persönlich nicht mag. Ob einem die Meinung des anderen passt ist ne andere Frage....aber ich habs einfach satt immer von Leuten angelabert zu werden..die meinen mich zu belehren und mir was erklären wollen..wovon sie keine Ahnung haben. Es reicht nämlich nicht wenn man einfach mal irgendwo n'Anime gesehen oder mal in nen Manga reingeschaut hat....die meisten können sich nich ma im geringsten vorstellen wie umfangreich das ganze ist. UND...jeder der sagt dass es kindisch ist...kann und werde ich niemals ernst nehmen...denn ich habe zu genüge die Erfahrung gemacht dass solche Äusserungen von Leuten kommen die sich entweder lustig machen wollen, keine Ahnung haben und nicht mal versuchen das ganze zu verstehen. So..und jetzt mach ich Mittagspause...