|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Jupp, ist richtig - Stell die nächste Frage, Grey! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hmm , ich muss mal nach denken ... --- Was war das "komische" an den Tiberium Konflikt Gebäuden in Tiberian Sun ? Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das die Gebäude zu klein waren? wie kann man bei Field(Renegade) hinter die Raff einen Beacon setzen ohne durch sie hindurch zu gehen?(is aber nicht erlaubt) 
				__________________  Geändert von tommie (20-11-2003 um 19:07 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Die Gebäude , die in den beiden GDI und in der Nod Mission vorkamen , waren fast kleiner als die Titanen der GDI   . Go on Tommie . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab doch schon ne Frage gestellt... 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Dann stell' ich halt noch eine   Wie heißt Raveshaw mit Vornamen? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Gideon Raveshaw --- Er hat ne Frage gestellt : Zitat: 
  Machen wir mit der weiter ... --- Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Darf ich jez wieder antworten???    
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Auf deine eigene Frage ? Wohl eher nicht  . Ich weiß die Antwort : Das illegale Zeugs heißt Walljumping und ich hasse es , wenn Leute das benutzen  . Nächste Frage , da darfst du wieder antworten . --- Wie heißen die 3 Tiberium Konflikt Musikstücke auf unserer Clanpage ? www.real-clan.info.ms Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| march of doom , just do it , rain in the night so und die nächste Frage stellt bitte wieder ihr, ich muss mich schon beeilen. 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Stimmt ja , hab ich vergessen ... --- Was war der Unterschied zwischen den Fahrzeugen in der nicht gepatchten Version von Renegade und der jetztigen Version im Multiplayer Training ? PS. An Chevyblaz , wenn er hier vorbei schaut : Es ist definitiv Samstag der 29.11.03 und morgen ist der 30. November      . Greetz Grey Geändert von feuerreal (22-11-2003 um 17:24 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jetzt hat es Orcas und Helis. Welcher ist der am meist laufende Server vom GFC? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Es ging ums Multiplayer Training   . Dort gab es nie , wenn man keine Modifikation vorgenommen hatte Flieger . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Der Trainings-Server?   
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Server 3 <--- Der mit den Standart maps  
				__________________  liegt der Sniper tot im Keller      dann war MC mal wieder schneller      | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Dann mal weiter Andre ... Du bist drann . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gebe die frage an den nächsten der will ab    Fragen stellen is nicht mein ding  
				__________________  liegt der Sniper tot im Keller      dann war MC mal wieder schneller      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Welche zwei Maps wurden bei unserem ersten CW gezockt, und wie war das Ergebnis? 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| City & Glacier_flying Ergebnis: 3 : 1 !!!! 
				__________________  Geändert von tommie (24-11-2003 um 19:24 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Auflösung : Was war der Unterschied zwischen den Fahrzeugen in der nicht gepatchten Version von Renegade und der jetztigen Version im Multiplayer Training ? Antwort : Die Preise der Fahrzeuge waren anders . APC kostete 700 . --- Da keiner ne Frage stellt , bin ich mal wieder dran : Was ist an der Zero Hour Verpackung im vergleich zu den restlichen anders (Sole Survivor einmal ausgeschlossen) ? Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das cover nehm ich mal an!    is das richtig?  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich denk mal, es gab keine Verpackung in Karton, nur mehr in den DVD-Hüllen. 
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hat mit dem Cover zu tun . Auf allen CnCs gab es das , außer bei Zero Hour . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Allie/sowjets bzw. Nod/gdi auf dem Cover? 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wohl eher das Westwood Logo   
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich löse auf ... Auf jedem CnC Cover (außer CnC SS) ist ein Kopf von einem Soldaten oder einem General abgebildet . Auf Zero Hour ist "nur" ein in 2 Teile getrennter Flugzeugträger drauf . Jetzt macht ihr aber mal ne Frage . Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Was hat Albert Einstein getan, dass die Zeitlinie verändert wurde und die Sowjets die Weltherrschaft an sich reißen wollen (Alarmstufe Rot 1)? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Stalin umgebracht? 
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Nein! Stalin hat doch da noch gelebt und die Sowjets angeführt...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Da sieht man wieder , wer AR 1 gespielt hat   . Einstein ist mit der Chronosphäre in die Vergangenheit gereist , hat den "deutschen Führer" mit genommen und ihn aus der Zeitmaschine während das Sprungs rausgeschmissen oder so . Ich hoffe , ich liege richtig . Greetz Grey |