|
||||
|
||||
So wanderte er einen Tag umher und ohne das es ihm bewusst war, kam er in das Gebiet in dem seine Tochter lebte.
Jetzt wo mich mein Schicksal schon so nahe zu Ihr geführt hat, werde ich Ihr und ihrem Zukünftigen auch gleich noch meinen Segen geben, bevor ich es nicht mehr kann. Er hatte sich schon den ganzen letzten Tag mit dem Gedanken auseinandergesetzt, ob er nicht einfach die Augen schliessen sollte und das Land sich selbst bzw. den jungen Völkern überlassen sollte. Doch er kam zu dem Entschluss sein Erbe nicht kampflos aufgeben zu wollen. Auch wenn die Menschenkinder oder ihre Verwandten die Vampire es nicht für nötig hielten, die Zukunft über Ihren Zwist zu stellen, so wollte doch er alles in seiner Macht stehende tun, um die Zukunft des Landes zu erhalten. So schritt er nun zügig voran zu seiner Tochter.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |